Seite 1 von 1

Bestellung/Bezahlung StarMoney 10

Verfasst: Do., 08. Okt 2015 11:24
von Elfie_50
Guten Morgen, über StarMoney habe ich beim Online Banking sowohl auch über eine E-Mail das Angebot zum Kauf von StarMoney 10 erhalten. Diese Angebote sind jeweils mit einem Link zum Kaufportal versehen. Ich gab die Bestellung auf, habe eine Bestell-Nr. nur die Bezahlung wurde nicht ausgeführt. Nach telefonischer Information wurde mir von element5 mitgeteilt, daß der Link nicht funktionieren würde und ich regulär zum Normalpreis neu bestellen müßte.
Das Ganze ist mir unverständlich, was steckt dahinter. Kann ich das Angebot für ca. 29 € jetzt noch nutzen?

Ich freue mich über Informationen.

Elfie Thierfelder

Re: Bestellung/Bezahlung StarMoney 10

Verfasst: Do., 08. Okt 2015 11:54
von moneymaus
Hallo,

wende dich an - https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... mlieferung

mit deiner Bestellnummer und bitte um Klärung.

Gruß
Manuela

Re: Bestellung/Bezahlung StarMoney 10

Verfasst: Do., 08. Okt 2015 15:37
von Elfie_50
Herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe sofort geschrieben und hoffe, ich erfahre dort etwas Positives.