Seite 1 von 1

Fehler beim Abruf des Amazonkontos

Verfasst: Mo., 07. Sep 2015 10:13
von Mainz2004
Guten Morgen,

Nach dem Update 806........
hat noch jemand diese superlange Fehlermeldung beim Abruf des Amazonkontos?
Fehlermeldung:

XmlUtil:parseXMLFormStream: Unable to load XML, document into the paser
XmlUtil: getXMLParseError: Load Error: -1072896765 Paser message. In einem
Kommentar wurde fehlerhafte Syntax verwendet: Line 80 The character position
within the line: 7Filepos 9459 The full text of the line containing the
error.<!- From remote config v3
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscaping- BLZ: 989959998)


Verdammt lang... zusätzliche Frage.. wie kann ich aus SM10 eigentlich Fehlermeldungen herauskopieren um sie z.B. hier einfügen? ... bei mir geht das nicht!

Re: Fehler beim Abruf des Amazonkontos

Verfasst: Mo., 07. Sep 2015 13:09
von Sigrid48
hallo,
bei mir unter StarMoney 9 identische Fehlermeldung.
https://www.dropbox.com/s/hdtpkam9c473w ... n.jpg?dl=0

Re: Fehler beim Abruf des Amazonkontos

Verfasst: Mo., 07. Sep 2015 14:09
von Angel
Und wieder gilt:

support-temp@starfinanz.de

Fehler melden, damit ein Update kommen kann.

Re: Fehler beim Abruf des Amazonkontos

Verfasst: Di., 08. Sep 2015 09:34
von Lolls2000
Moin moin, habe das Problem mit SM 10 auch!

Re: Fehler beim Abruf des Amazonkontos

Verfasst: Di., 27. Okt 2015 13:28
von Soleo
Guten Tag!

Habe vor wenigen Minuten eine Support-Datei an den SM-Support übermittelt.

Das Amazon-Konto kann nicht aktualisiert werden. Fehler beim Screenscraping. :?:

Nachtrag:
Abfrage funktioniert wieder. :D