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Kontoauszugsabfrage Sparda-Bank West funktioniert nicht

Verfasst: Mi., 02. Sep 2015 19:51
von molaf
Hallo, ich bekomme bei der Kontoauszugsabfrage der Sparda-Bank West eG, folgende Fehlermeldung:

Achtung: Ein Auftrag von 2 wurde nicht übertragen

Kontoauszugsabfrage:
Kontonummer nicht gefunden.

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
-Bitte beachten Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.
-UPD nich mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.


Die Umsatzabfrage funktioniert einwandfrei. (Nutze Starmoney 10 auf Windows 8.1 64 Bit)
Hat vielleicht jemand ähnliches Problem oder Lösung?
Danke.

MfG
Olaf Müller

Re: Kontoauszugsabfrage Sparda-Bank West funktioniert nicht

Verfasst: Do., 03. Sep 2015 14:21
von moneymaus
Hallo,

wende dich an support-temp@starfinanz.de - dort werden "Screenscrapingfehler" wie der von dir beschriebene bearbeitet.

Gruß
Manuela

Re: Kontoauszugsabfrage Sparda-Bank West funktioniert nicht

Verfasst: Do., 03. Sep 2015 15:40
von molaf
Hallo, ich habe den Fehler gefunden. Nach dem ich mich manuell über den Browser in mein Konto eingeloggt habe, musste ich die "NEUE" Kontoauszugsabfrage erst bestätigen. Die Sparda-Bank West hat dort etwas geändert. Jetzt funktioniert es auch in Starmoney 10. :D

Vielleicht auch hilfreich für andere.

MfG
Olaf Müller

Re: Kontoauszugsabfrage Sparda-Bank West funktioniert nicht

Verfasst: Di., 15. Sep 2015 13:24
von duisan
Dieser Tipp war genau der Richtige:

online den Hinweis lesen und auf weiter klicken, dann funktioniert wieder der Kontoauszug.
Vorher kam: Kontonummer nicht gefunden.

Danke