Seite 1 von 1

Abruf AirPlus funktioniert nicht mehr

Verfasst: Do., 27. Aug 2015 13:46
von pfeffi
Abruf AirPlus funktioniert seit gestern nicht mehr.
Meldung: Die Daten können nicht ausgelesen werden, da im AirPlus Portal nicht "Deutsch" als Sprache eingestellt ist. Bitte loggen Sie sich mit einem Internet Browser bei AirPlus ein und ändern Sie Ihr Profil entsprechend.
Beim Einloggen auf der Web-Seite wird aber gar keine Sprache mitgegeben.
Hat jemand eine Idee?

Re: Abruf AirPlus funktioniert nicht mehr

Verfasst: Fr., 28. Aug 2015 16:46
von magnus
Hallo,

unter dem Punkt Profil kannst du auf der web-Seite die Sprache auf Deutsch ändern.
Funktioniert aber auch nicht, trotz deutscher Sprache bekomme ich die Fehlermeldung.

Mfg

Re: Abruf AirPlus funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mo., 31. Aug 2015 12:52
von pfeffi
Heute funktioniert der AirPlus-Abruf wieder.

Re: Abruf AirPlus funktioniert nicht mehr

Verfasst: Mo., 31. Aug 2015 22:03
von frednic
Abruf funktioniert mit dem heutigen Online-Update wieder.
8)