Seite 1 von 1

Einrichtung eines Amazon-Kontos gelingt nicht

Verfasst: Mo., 03. Aug 2015 17:08
von AndyK
Hallo,

ich möchte in SM10 mein Amazon-Konto einbinden
dabei bin ich entsprechend dieser Anleitung vorgegangen
http://www.starmoney.de/fileadmin/Datei ... -Konto.pdf

Jedoch wird bei mir die Schaltfläche "Weiter" (unten-rechts) nicht aktiv.

Screenshot:
Bild

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank
Andy

Re: Einrichtung eines Amazon-Kontos gelingt nicht

Verfasst: Mo., 03. Aug 2015 18:44
von Kurt W
Kann ich mir nicht erklären, funktioniert bei mir einwandfrei, der Button "Weiter" wird aktiv, wenn alles erforderliche eingetragen wurde.

Gruß Kurt

Re: Einrichtung eines Amazon-Kontos gelingt nicht

Verfasst: Di., 04. Aug 2015 00:52
von audiolet
Hallo!
Einen Kontonamen hast Du eingetragen?
Und die E-Mail-Adresse ist auch vollständig?

Ich kann Kurt nur zustimmen. Auch bei mir wird die Schaltfläche "Weiter" aktiv, sobald die erforderlichen Daten eingegeben sind. Testweise reichen da schon:
Kontoname: a (Ein einzelnes Zeichen (Buchstabe, Zahl, Sonderzeichen) reicht bereits)
E-Mail-Adresse: a@b.cd (sobald das "d" eingegeben ist, wird "Weiter" aktiv)

Gruß, Karsten