Anzeigefehler beim Dokumentenmanagement
Verfasst: Fr., 24. Jul 2015 09:04
Hallo,
Wenn man bei den Umsatzdetails ein Dokument hinterlegt, und dann zum nächsten Umsatz blättert, wird das Dokumentenfeld, welches den Dokumentennamene enthält, nicht neu initialisiert und der Eindruck entsteht, als ob das Dokument dem nächsten Umsatz ebenfalls zugeordnet ist. Dies ist jedoch nicht der Fall.
In der Umsatzübersicht wird das Büroklammersymbol nicht den Umsätzen zugeordnet, bei dem aktuell ein Dokument hinterlegt ist. Irgendeine Systematik dieses Anzeigeverhaltens habe ich nicht erkennen können. Durch Vor-und Zurückblättern in der Umsatzübersicht verschieben sich die Büroklammern ohne das man feststellen könnte noch welcher Systematik dies geschieht.
Wie gesagt, die Dokumente werden den richtigen Umsätzen zugeordnet, lediglich die Anzeigen werden nicht vernünftig initialisiert. Dies sollte zeitnah geändert werden,da es doch zu einigen Verwirrungen führen kann.
Danke
Wenn man bei den Umsatzdetails ein Dokument hinterlegt, und dann zum nächsten Umsatz blättert, wird das Dokumentenfeld, welches den Dokumentennamene enthält, nicht neu initialisiert und der Eindruck entsteht, als ob das Dokument dem nächsten Umsatz ebenfalls zugeordnet ist. Dies ist jedoch nicht der Fall.
In der Umsatzübersicht wird das Büroklammersymbol nicht den Umsätzen zugeordnet, bei dem aktuell ein Dokument hinterlegt ist. Irgendeine Systematik dieses Anzeigeverhaltens habe ich nicht erkennen können. Durch Vor-und Zurückblättern in der Umsatzübersicht verschieben sich die Büroklammern ohne das man feststellen könnte noch welcher Systematik dies geschieht.
Wie gesagt, die Dokumente werden den richtigen Umsätzen zugeordnet, lediglich die Anzeigen werden nicht vernünftig initialisiert. Dies sollte zeitnah geändert werden,da es doch zu einigen Verwirrungen führen kann.
Danke