Seite 1 von 1

comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg

Verfasst: Mi., 15. Jul 2015 19:15
von Klabautermann
Hallo,

ich erhalte bei der Abfrage des Postfachs der comdirect nur den Hinweis, dass der Auftrag empfangen wird (dies gilt für alle Konten). Die Seiten zählen hoch, bis sie einen Wert von 1261 Seiten besitzen. Danach geschieht (zumindest optisch) nichts mehr, bis ich den Abruf dann manuell abbreche.
Das Konto habe ich bereits aktualisiert.
Dieses Verhalten tritt seit Anfang dieser Woche auf. Postfachabfragen anderer Institute verlaufen problemlos.

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen oder kennt eine Lösung?

Danke

Re: comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg

Verfasst: Do., 16. Jul 2015 17:28
von moneymaus
Hallo,

das ist ein Screenscrapingproblem... dir kann unter support-temp@starfinanz.de geholfen werden.

Gruß
Manuela

Re: comdirect: Postfach-Abfrage ohne Erfolg

Verfasst: Do., 16. Jul 2015 21:03
von audiolet
Hallo!
Oder einfach nur noch abwarten, ist ja schon bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet, s.a.:
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 98#p137490
Gruß, Karsten