Öffnen der Benutzerdatenbank
Verfasst: Di., 14. Jul 2015 20:31
Beim Öffnen von StarMoney 10 erscheint folgendes Fenster:
"Zum Öffnen Ihrer Benutzerdatenbank werden neuere Programmkomponenten benötigt. StarMoney führt automatisch ein Online-Update durch, um benötigte Programmkomponenten zu aktualisieren."
Wenn ich auf OK klicke, erscheint ein neues Fenster:
"Zum Öffnen Ihrer Benutzerdatenbank werden neuere Programmkomponenten benötigt. Bitte starten Sie das Online-Update manuell. Melden Sie sich dazu an einer neuen Benutzerdatenbank an. Öffnen Sie nach erfolgreicher Aktualisierung die gewünschte Benutzerdatenbank."
Wenn ich auch hier auf OK klicke, geschieht nichts weiteres. Was soll das, warum muss ich mich neu anmelden?
Ist dieses Problem schon mal aufgetreten? Danke für die Mithilfe.
Toni
"Zum Öffnen Ihrer Benutzerdatenbank werden neuere Programmkomponenten benötigt. StarMoney führt automatisch ein Online-Update durch, um benötigte Programmkomponenten zu aktualisieren."
Wenn ich auf OK klicke, erscheint ein neues Fenster:
"Zum Öffnen Ihrer Benutzerdatenbank werden neuere Programmkomponenten benötigt. Bitte starten Sie das Online-Update manuell. Melden Sie sich dazu an einer neuen Benutzerdatenbank an. Öffnen Sie nach erfolgreicher Aktualisierung die gewünschte Benutzerdatenbank."
Wenn ich auch hier auf OK klicke, geschieht nichts weiteres. Was soll das, warum muss ich mich neu anmelden?
Ist dieses Problem schon mal aufgetreten? Danke für die Mithilfe.
Toni