Seite 1 von 1

Synchronisation über die Starmoney-ID

Verfasst: Mo., 13. Jul 2015 22:24
von Gorchfock
Moin Moin,

seit Version 10 muss man ja, zur Erhöhung der Sicherheit, den Namen der Installation mit dem Passwort der Starmoney-ID bestätigen. Leider klappt das nicht.
Ich kann mich im Webbportal anmelden, aber in SM10 wird das PW nicht akzeptiert.
Ich habe auch schon das PW gewechselt, aber ohne Erfolg.

Wo liegt das Problem? Kann ich die SM-ID innerhalb von SM10 überprüfen?
Ich habe in den angebotenen Hilfen nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Synchronisation über die Starmoney-ID

Verfasst: Mo., 13. Jul 2015 23:39
von audiolet
Hallo!
Auf der Übersichts-Seite von StarMoney gibt's rechts den kleinen Container "Hotlinks", mit dem letzten Punkt "Registrierungsdaten". Evtl. musst Du mal die Registrierungsdaten in StarMoney löschen und dann nochmal neu registrieren.
Gruß, Karsten

Re: Synchronisation über die Starmoney-ID

Verfasst: Mi., 15. Jul 2015 17:05
von moneymaus
Hallo,

ggf. nicht gleich löschen - sondern über den "NEu Registrieren" Button - einfach die Mailadresse und das Passwort neu hinterlegen... in den Registrierdaten.

Gruß
Manuela