Seite 1 von 1

Fehlgeschlagene Aufträge entfernen

Verfasst: Mo., 13. Jul 2015 22:12
von Gorchfock
Moin Moin,

wie in einem anderen Beitrag vermerkt, habe ich Probleme mit der Abfrage meines Mastercard-Kontos. Die (aktuell 3) Aufträge bleiben im Ausgang stehen, die anderen kann ich nach dem Neustart freigeben und ausführen lassen.
Nun möchte ich die drei "Leichen" aus dem Ausgang entfernen, was aber nicht geht. Ich wähle einen Eintrag aus, klicke auf "Entfernen" und nichts passiert.
Wenn ich versuche, die Einträge zu markieren, bekomme ich zur Auswahl: "Angenommen", "Freigeben" oder "Abbrechen". Entfernen erscheint leider nicht die Auswahl "Entfernen", die mir weiterhelfen würde.

Gerade hat es komischerweise mal wieder geklappt, ich weiß aber nicht warum. Vor 30 Minuten ging es nicht. :(

Re: Fehlgeschlagene Aufträge entfernen

Verfasst: Mo., 13. Jul 2015 23:29
von audiolet
Hallo!
StarMoney hat hier wohl - durch den Ansturz - nicht mitbekommen, ob die Auftrage korrekt an die Bank übertragen wurden oder nicht.
Gib die Aufträge doch erstmal frei -> bedeutet eigentlich, Du möchtest die eigentlich nochmal an die Bank senden, weil sie dort nicht angekommen sind. Da sie dann als freigegebene Aufträge im Ausgangskorb stehen, sollte es dann möglich sein, sie normal zu löschen.
Gruß, Karsten

Re: Fehlgeschlagene Aufträge entfernen

Verfasst: Di., 14. Jul 2015 07:41
von Angel
Gorchfock hat geschrieben: "Angenommen", "Freigeben" oder "Abbrechen"
Relativ einfach - klick auf "Freigeben", danach kannst du die Aufträge entfernen (Button links oben).