Abo und Flat Starmoney 10
Verfasst: Sa., 04. Jul 2015 16:47
Hallo Forengemeinde,
ich bin neu und habe vor 1 Woche das Abo mit der Flat für 3,95€
abgeschlossen. Ist das normal, dass in Starmoney 10 kein Lizenzierungsschlüssel
vergeben wird?
Zudem bekomme ich ständig eine Fehlermeldung nach der Anmeldung und nach dem Beenden von Starmoney folgende Fehlermeldung:
Kontensynchronisation
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud)
HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud;OK Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.)
Weiss jemand Rat von Euch?
MfG
Hofmannha
ich bin neu und habe vor 1 Woche das Abo mit der Flat für 3,95€
abgeschlossen. Ist das normal, dass in Starmoney 10 kein Lizenzierungsschlüssel
vergeben wird?
Zudem bekomme ich ständig eine Fehlermeldung nach der Anmeldung und nach dem Beenden von Starmoney folgende Fehlermeldung:
Kontensynchronisation
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud)
HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud;OK Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.)
Weiss jemand Rat von Euch?
MfG
Hofmannha