Seite 1 von 1

Reproduzierbarer Programmabsturz

Verfasst: Mo., 08. Jun 2015 21:12
von foerdejung
Hi,

ich habe das Problem, dass SM 10 (und in SM 9 auch) ich das Programm reproduzierbar zum Abstürzen bringe. Ich rufe dazu in der Kontoliste mein Girokonto aus und erhalte wenige Augenblicke später den Hinweis "Online-Banking Software StarMoney funktioniert nicht mehr". Bei dem ausgewählten Konto handelt es sich um das mit den meisten Umsatzdaten, die zum Teil auch mehrere Jahre zurückliegen.

Bei anderen Konten funktioniert StarMoney ohne Probleme.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür? Ich möchte ungern die alten Umsatzdaten "wegwerfen" und das Konto neu einrichten.

Danke + viele Grüße
Tom

Re: Reproduzierbarer Programmabsturz

Verfasst: Mi., 10. Jun 2015 13:23
von moneymaus
Hallo Tom,

das hört sich nach einer defekten "Datenbank" an - könntest ja mal unter support-temp@starfinanz.de fragen (mit Verweis auf den Forenbeitrag) ob man dir helfen kann.

Gruß
Manuela