Seite 1 von 1

Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt

Verfasst: Do., 21. Mai 2015 16:51
von WiWo
Ich habe in SM10 ein Amazon-Konto eingerichtet. Die Einrichtung selbst ging problemlos.
Bei der Artikelabfrage (Käufe) werden sehr viele Seiten übertragen, was etwa 15 Minuten dauert. Immer bei Seite 686 bleibt dann SM hängen; das ist reproduzierbar. Mit 2 x "Trennen" lässt sich die Übertragung abbrechen, doch jeder neue Versuch verläuft wieder gleich. Bei einem Versuch hab ich auch mal über eine Stunde gewartet in der Hoffnung, dass es doch noch weitergeht, aber vergebens.

Gibt's dafür eine Lösung?

Re: Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt

Verfasst: Sa., 23. Mai 2015 11:19
von WiWo
inzwischen, möglicherweise bedingt durch ein Online-Update, bleibt die Artikelabfrage immer bei Seite 515 hängen, reproduzierbar.

Die ganze Bereich des Webseiten-Einlesens scheint mir sowieso in Starmoney grottenschlecht programmiert zu sein. Es gibt keinerlei Timeouts; bereits einmal gelesene Seiten werden nicht beim nächsten Mal übersprungen und von Parallelverarbeitung hat der Programmierer sowieso noch nie etwas gehört.

Gruß,
WiWo

Re: Amazon Artikelabfrage (Käufe) hängt

Verfasst: Fr., 05. Jun 2015 15:12
von moneymaus
Hallo,

Screenscrapingfehler sollten an support-temp@starfinanz.de gemeldet werden, dann gibt´s auch irgendwann Updates.

Gruß
Manuela