Seite 1 von 1

Crystal Reports

Verfasst: Mi., 20. Mai 2015 20:00
von Kosmos1
Da ich seit Starmoney 7 Crystal Reports nicht zum Laufen bringe, würde ich mir entweder hier eine Verbesserung des Anschlusses an dieses Modul wünschen oder aber eine andere Auswertungslösung, die dann funktioniert.
(Ich habe wirklich alle Hinweise zur Problemlösung von Starmoney 7 bis 10 versucht. Die Auswertung will einfach nicht. Da der Ordner "Business Objects" vorhanden ist, dürfte das Problem in mangelnder Abstimmung des Zugriffs auf das Modul liegen; unter Win Vista 32 bit, Premium, SP2). Da das Modul in der Testversion wieder nicht funktioniert, sehe ich für mich keinen Sinn upzudaten.

Re: Crystal Reports

Verfasst: Fr., 05. Jun 2015 15:36
von moneymaus
Hallo,

vielleicht solltest du das CrystalReports mal vollständig entfernen und von StarMoney die Reparatur bzw. Zusatzinstallationen ausführen. Ich hab bzw. hatte bis vor kurzem auch noch ein Vista/SP2 System - auf dem die Auswertungen fehlerfrei funktioniert haben.

Gruß
Manuela