Suchvorgang im Paypal-Konto führt zu Absturz von SMB 7
Verfasst: Mi., 20. Mai 2015 15:48
Hallo,
wenn ich in meinem Paypal-Konto nach einer Buchung suche (im Feld Such-/Filterbegriff) erscheint die Sanduhr.
Auch nach mehr als 5 Minuten ist die Suche nicht abgeschlossen und die Sanduhr verschwindet auch nicht.
Ein Abbruch der Suche ist dann leider auch nicht möglich, weshalb sich die Angelegenheit dann immer nur durch einen Neustart der Software lösen lässt.
Wie kann man das Problem beheben?
Andere Konten (Commerzbank, Postbank, SPK, etc.) sind nicht davon betroffen.
wenn ich in meinem Paypal-Konto nach einer Buchung suche (im Feld Such-/Filterbegriff) erscheint die Sanduhr.
Auch nach mehr als 5 Minuten ist die Suche nicht abgeschlossen und die Sanduhr verschwindet auch nicht.
Ein Abbruch der Suche ist dann leider auch nicht möglich, weshalb sich die Angelegenheit dann immer nur durch einen Neustart der Software lösen lässt.
Wie kann man das Problem beheben?
Andere Konten (Commerzbank, Postbank, SPK, etc.) sind nicht davon betroffen.