Seite 1 von 1

SM 10 und DEKA Postfach

Verfasst: Mo., 18. Mai 2015 16:00
von Frischluftfahrer
Hallo zusammen,
ich kann meine DEKA Postfächer nicht mehr abholen. Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir?

Bis denne und fröhliches Online-Banking :lol:

Re: SM 10 und DEKA Postfach

Verfasst: Mo., 18. Mai 2015 17:54
von Heavenwalker
Gleiches Problem hier, genau der gleiche Fehler wie zuletzt unter SM9 Screening bla bla bla...

Toll Geld für eine SW bezahlt die gleich wieder den gleichen Bug hat,... :twisted: :twisted: :twisted:

Re: SM 10 und DEKA Postfach

Verfasst: Mo., 18. Mai 2015 19:06
von erftwalk
Wenn von euch niemand eine Mail an den Support schickt, wir das nie gefixed. Screenscrapping-Änderungen werden nur auf Anforderung angepasst. Bitte mal die Suchfunktion bemühen.

Re: SM 10 und DEKA Postfach

Verfasst: Mi., 20. Mai 2015 10:39
von havon
Wird das Forum denn nicht von starfinanz betreut? Insofern müssten doch die Fehlermeldungen beim Support ankommen, zumal Fehlerhinweise aus dem Forum zumindest auf Bugs schliessen lassen und keine Einzelprobleme sind.

Re: SM 10 und DEKA Postfach

Verfasst: Mi., 20. Mai 2015 11:01
von erftwalk
Oh Mann, zum wiederholten Mal: Das ist ein "User-helfen-Usern-Forum". Die Starfinance-Leute schauen hier nur sporadisch rein.

Suche dir mit der Suchfunktion die Support-Adresse und schreibe dein Problem. Dann wird dir mehr oder weniger bald geholfen.

Re: SM 10 und DEKA Postfach

Verfasst: Mi., 20. Mai 2015 17:48
von erftwalk
Seht ihr, so geht das: Am Montag gemeldet, heute gefixed.

Re: SM 10 und DEKA Postfach

Verfasst: Do., 21. Mai 2015 12:50
von havon
M.E. wird das Forum von den Moderatoren schon ordentlich betreut. Auf jeden Fall: Der Fehler beim Abholen des DEKA Postfaches ist behoben. Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben.

Re: SM 10 und DEKA Postfach

Verfasst: Do., 21. Mai 2015 13:09
von erftwalk
havon hat geschrieben:Auf jeden Fall: Der Fehler beim Abholen des DEKA Postfaches ist behoben. Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben.
Na klar. Weil ich den Fehler am Montag gemeldet habe.