Seite 1 von 1

Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Verfasst: Mo., 18. Mai 2015 10:07
von boophis
Andere haben festgestellt, dass die Sortierung nach Betrag in StarMoney 10 nicht funktioniert. Das ist bei mir auch so, egal ob ich die Spaltenüberschrift anklicke oder Sortierung nach rechter Maustaste versuche.
Bei mir funktionieren auch die anderen Spalten nicht, wenn ich mit der rechten Maustaste auswähle. Aber zum Glück geht es, wenn man auf die Spaltenüberschrift klickt.

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Verfasst: Fr., 05. Jun 2015 14:38
von moneymaus
Hallo,

ja, das ist auch dem Support auch schon bekannt - mit dem "nicht mehr nach Betrag sortieren" können...

Gruß
Manuela

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Verfasst: Di., 16. Jun 2015 16:18
von Schauwienold
Bei mir ist das auch so. Das Buchen wird dadurch ausgesprochen erschwert und zeitaufwändig. - Die Starmoney-Hotline liest doch hier mit: Wann ändern Sie denn das? Es ist eilig!!!

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Verfasst: Di., 16. Jun 2015 16:38
von moneymaus
Hallo,

na ja - mir wurde gesagt, wird behoben im Rahmen der Servicepackbereitstellung...

Gruß
Manuela

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Verfasst: Di., 23. Jun 2015 13:52
von Irisgerd
Ja mich nervt das auch extrem! Ich kann für mich überhaupt keine Verbesserung feststellen!!!
Kann man eigentlich sein Geld zurück verlangen?

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Verfasst: Di., 23. Jun 2015 16:00
von pfälzer
Irisgerd hat geschrieben:Ja mich nervt das auch extrem! Ich kann für mich überhaupt keine Verbesserung feststellen!!!
Kann man eigentlich sein Geld zurück verlangen?
Selbstverständlich kannst Du Dein Geld zurück verlangen! Bekommen wirst Du es allerdings nicht. :lol:

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Verfasst: Do., 25. Jun 2015 17:44
von kuddel
Oh oh, das waren noch Zeiten, als der Urururgroßvater des Starimperiums, Marco Börries, wegen einer Fehlfunktionsmeldung von Staroffice, einem Herkunftsverwandten von Starfinanz/Starmoney, in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts überraschend persönlich (!) bei mir anrief und nach der Ursache fragte - und dann die Rückgabe gegen Rückerstattung anbot (wirklich und wahrhaftig - aber da war die Gemeinde halt noch überschaubar).

Heute solltest du dich eher auf die gesetzliche Gewährleistung verlassen - und vor dem Kauf die Testversion ausprobieren.

kuddel

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Verfasst: Do., 25. Jun 2015 20:45
von vader
kuddel hat geschrieben:in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts überraschend persönlich
des letzten Jahrtausends :mrgreen:

Re: Sortierung bei Umsätze funktioniert nicht richtig

Verfasst: Do., 25. Jun 2015 20:56
von kuddel
vader hat geschrieben:des letzten Jahrtausends :mrgreen:
Kinder, wie die Zeit vergeht!

kuddel