SM10 und Degussa - Konten aktualisieren?
Verfasst: Fr., 15. Mai 2015 17:56
Hallo,
nach dem update auf SM10 (von SM8) kann ich meine Degussa Konten nicht mehr aktualisieren. Beim Klick auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' passiert einfach gar nichts.
Auch im Ausgangskorb ist nichts zu finden. Hat jemand das Problem schon gehabt und gelöst?
Es gab dieses Problem in der Vergangenheit auch bei SM9.
(villeicht noch wichtig. Ich hab die Sparkassenversion, das war aber bei SM8 kein Problem)
frustliche Grüsse
Andreas
nach dem update auf SM10 (von SM8) kann ich meine Degussa Konten nicht mehr aktualisieren. Beim Klick auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' passiert einfach gar nichts.
Auch im Ausgangskorb ist nichts zu finden. Hat jemand das Problem schon gehabt und gelöst?
Es gab dieses Problem in der Vergangenheit auch bei SM9.
(villeicht noch wichtig. Ich hab die Sparkassenversion, das war aber bei SM8 kein Problem)
frustliche Grüsse
Andreas