SM 10 weigert sich Daten von HASPA zu holen
Verfasst: Do., 14. Mai 2015 20:16
Hallo in die Runde, nach dem Update auf SM 10 kann ich bei meiner Bank (HASPA) keine Aktionen mehr durchführen. Die Meldungen sehen u.a. so aus:
"UMSATZABFRAGE CAMT: FEHLERHAFTES ANTWORTSEGMENT (HICAZ)" und "Status der Transaktion unbekannt"
"Empfangene Nachricht war fehlerhaft"
"Pflicht Element fehlt"
und dazu eine Menge kryptischer Buchstaben!
Kann mir dazu jemand einen guten Rat geben?
Danke schon mal vorab.
puschihh
"UMSATZABFRAGE CAMT: FEHLERHAFTES ANTWORTSEGMENT (HICAZ)" und "Status der Transaktion unbekannt"
"Empfangene Nachricht war fehlerhaft"
"Pflicht Element fehlt"
und dazu eine Menge kryptischer Buchstaben!
Kann mir dazu jemand einen guten Rat geben?
Danke schon mal vorab.
puschihh