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Haspa

Verfasst: So., 10. Mai 2015 11:39
von Bullwei
Ich habe vor 3 Tagen von der Starmoney Version 9 (Haspa-Edition) auf die normale Starmoney Version 10 upgedatet,
da der Kauf der Version 10 über den Kauf-Button bei der Haspa-Version nicht möglich war.
Jetzt habe ich jedes Mal wenn ich den "Kontonrundruf Direkt" starte eine Fehlermeldung daß die Abfrage aufgrund
eines fehlerhaften Antwortsegemtes (HICAZ) nicht durchgeführt wurde. Das passiert aber nur bei der Haspa.
Meine anderen Konten laufen einwandfrei und vorher bei der Version 9 war auch der Ablauf bei der Haspa einwandfrei.
Weiß jemand woran das liegt bzw. woher der Fehler hier in der Version 10 kommt? :roll:
vielen Dank´ und Grüße, Rainer :wink:

Re: Haspa

Verfasst: Fr., 05. Jun 2015 12:30
von moneymaus
Hi,

ist eines der Konten der Haspa ggf. eines - ohne aktuelle Umsätze, wenn ja - das Konto aus dem Kontorundruf "rausnehmen" oder aber, dort mal einen Umsatz generieren (Geld drauf überweisen) - dann klappt das auch wieder.

Gruß
Manuela