Nach Update auf V7 keine Datenbank übernommen?
Verfasst: Mi., 06. Mai 2015 23:14
Hallo, habe das Update auf Version 7 installiert und lt. Angebot "einfach weiterarbeiten" ist wohl nicht.
Ich habe keine Datenbank mehr aus V6, kann eine Sicherung nicht importieren, dann hängt sich Starmoney auf. Neu anlegen tue ich meine Konten nicht. Dann kündige ich das lieber. Das Programm sagt ich soll den Button "ändern" drücken aber der ist gar nicht da..
Eine Sicherung einspielen geht auch nicht, Die Wiederherstellung Ihrer Datenbank schlug fehl! Die eingebundenen Dateien konnten nicht durch die Sicherung ersetzt werden.
Warum kann man eine Software nicht so intelligent programmieren das es einfach mit den alten Daten weitergeht? :
Ich habe keine Datenbank mehr aus V6, kann eine Sicherung nicht importieren, dann hängt sich Starmoney auf. Neu anlegen tue ich meine Konten nicht. Dann kündige ich das lieber. Das Programm sagt ich soll den Button "ändern" drücken aber der ist gar nicht da..
Eine Sicherung einspielen geht auch nicht, Die Wiederherstellung Ihrer Datenbank schlug fehl! Die eingebundenen Dateien konnten nicht durch die Sicherung ersetzt werden.
Warum kann man eine Software nicht so intelligent programmieren das es einfach mit den alten Daten weitergeht? :
