keine Verbindung zur Bank nach Update von SMB 6.0 auf 7.0
Verfasst: Mi., 06. Mai 2015 20:17
Hallo,
ich nutze SMB im Abo und habe heute das Update auf SMB 7.0 ausgeführt. Der Zugriff auf ein Volksbank Konto und paypal funktioniert reibungslos. Meine Verbindung zur Sparkasse funktioniert leider nicht. Es kommen folgende Fehlermeldungen:
Nachricht ist komplett nicht bearbeitet HBMSG=10319
Verarbeitung nicht möglich HBMSG=10497
Dialog abgebrochen HBMSG=10321
Kann mir jemand sagen, ob dies ein Fehler bei meiner Sparkasse oder bei SMB ist? Oder ob ich diesen Fehler selbst beheben kann?
Ich nutze Windows 8 mit Avira Antivirenprogramm.
Vielen Dank für die Hilfe
ich nutze SMB im Abo und habe heute das Update auf SMB 7.0 ausgeführt. Der Zugriff auf ein Volksbank Konto und paypal funktioniert reibungslos. Meine Verbindung zur Sparkasse funktioniert leider nicht. Es kommen folgende Fehlermeldungen:
Nachricht ist komplett nicht bearbeitet HBMSG=10319
Verarbeitung nicht möglich HBMSG=10497
Dialog abgebrochen HBMSG=10321
Kann mir jemand sagen, ob dies ein Fehler bei meiner Sparkasse oder bei SMB ist? Oder ob ich diesen Fehler selbst beheben kann?
Ich nutze Windows 8 mit Avira Antivirenprogramm.
Vielen Dank für die Hilfe