Diverse Probleme
Verfasst: Di., 05. Mai 2015 13:44
Hallo,
habe seit heute StarMoney 10 installiert als Update von Version 9.
Jetzt funktioniert die Banking Cloud nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Die gewünschte Funktion wird von Ihrem Kreditinstitut oder StarMoney 10 nicht unterstützt."
Weiterhin wird bei "Mein StarMoney" weder bei "Installationen und Synchronisierung" noch bei "Produkte und Dienste" StarMoney 10 angezeigt, sondern nur "Unbekannt". Keine Ahnung wie man das hinbekommt. StarMoney 9.0 steht bei "Installationen" noch drin und bei "Produkte und Dienste" stehen von Version 7.0 an alle Programme drin mit Lizenzschlüssel ... nur SM 10 nicht.
Weiterhin kann ich bei meinem Kreditkartenkonto keine Umsätze mehr abrufen, was bei SM 9 tadellos funktionierte und auch immernoch funktioniert.
Weiß dort jemand zufällig eine Lösung?
Grüße
habe seit heute StarMoney 10 installiert als Update von Version 9.
Jetzt funktioniert die Banking Cloud nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Die gewünschte Funktion wird von Ihrem Kreditinstitut oder StarMoney 10 nicht unterstützt."
Weiterhin wird bei "Mein StarMoney" weder bei "Installationen und Synchronisierung" noch bei "Produkte und Dienste" StarMoney 10 angezeigt, sondern nur "Unbekannt". Keine Ahnung wie man das hinbekommt. StarMoney 9.0 steht bei "Installationen" noch drin und bei "Produkte und Dienste" stehen von Version 7.0 an alle Programme drin mit Lizenzschlüssel ... nur SM 10 nicht.
Weiterhin kann ich bei meinem Kreditkartenkonto keine Umsätze mehr abrufen, was bei SM 9 tadellos funktionierte und auch immernoch funktioniert.
Weiß dort jemand zufällig eine Lösung?
Grüße