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Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Verfasst: Mo., 04. Mai 2015 15:31
von KPF
Ich habe heute von der Version SM 9 auf SM 10 upgedatet. Unter Meiner SM-ID wird die Installation der Version 10 unter "Unbekannt" als letzter Eintrag geführt. Außerdem hat sie dieselbe Serien-Nr. wie die abgelaufene Version 8.0. Das Programm selbst funktioniert bisher tadellos. Die betreffende Serien-Nr. wird anerkannt. Wie erreiche ich es, dass SM 10 auch unter diesem Namen und nicht als Unbekannt geführt wird?

Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Verfasst: Mo., 04. Mai 2015 16:55
von Zeppi
KPF hat geschrieben:Ich habe heute von der Version SM 9 auf SM 10 upgedatet. Unter Meiner SM-ID wird die Installation der Version 10 unter "Unbekannt" als letzter Eintrag geführt.
Ich komme nicht mal in meinen Kundenbereich, weil die SM-ID nicht bekannt wäre :oops:
Mit der aktuellen ID habe ich aber noch vor ein paar Tagen das Update bestellt. Auch fehlt mir noch die eMail mit allen Informationen zum Update etc. Ich glaube da gibt es Probleme mit dem Kundenbereich.

MfG

Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Verfasst: Mo., 04. Mai 2015 19:02
von kuddel
Ruhig, ruhig. Die Downloadversion ist frisch raus und läuft 60 Tage vollumfänglich auch als Testversion. Und sie ist erst seit heute offiziell downloadbar. Das kommt schon noch.

Die Seriennnummer bleibt bei Updates übrigens die Gleiche.

kuddel

Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Verfasst: Fr., 08. Mai 2015 16:34
von moneymaus
Hallo,

die Frage ist - ob die "Mailadresse" der Bestellung - auch tatsächlich als "StarMoneyID" registriert wurde - dass kann hier erfragt werden:

https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... idfeedback

Wenn dann die StarMoneyID und das Passwort sowie der Installationsname korrekt vergeben worden, sollte dieser auch im Kundenbereich auf www.starmoney.de (mein starmoney login) angezeigt werden.

Gruß
Manuela

Re: Aufführung der Installation SM10 im Kundenbereich

Verfasst: Fr., 08. Mai 2015 19:25
von KPF
Mittlerweile ist das Problem gelöst. In meinem Kundenkonto wurde Starmoney 10 zunächst lediglich als "Unbekannt" angezeigt. Seit heute wird das Programm korrekt als Starmoney 10 bezeichnet.