Ablehnung der korrekten Daten bei Einrichtung Volksbankkonto
Verfasst: Di., 13. Mai 2014 09:56
Hallo!
Bei der Einrichtung eines neuen Kontos bei der Volksbank und der Eintragung der korrekten Daten im Schritt 2 (Kundennummer, VR-Kennung) erscheint die Frage nach der PIN. Diese wird ebenfalls korrekt eingetragen (mehrfach überprüft), woraufhin folgende Fehlermeldung erscheint:
9050: Nachricht enthält Fehler. (TRE)
9010: Die eingegebenen Daten sind fehlerhaft. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben (BS)
9800: Dialog abgebrochen (TRE)
9340: Auftrag abgelehnt (TRE)
Die eingegebenen Daten sind aber definitiv korrekt, mit Ihnen kann ich mich im browserbasierten Web-Interface der Bank problemlos anmelden.
Woran könnte es liegen?
Bei der Einrichtung eines neuen Kontos bei der Volksbank und der Eintragung der korrekten Daten im Schritt 2 (Kundennummer, VR-Kennung) erscheint die Frage nach der PIN. Diese wird ebenfalls korrekt eingetragen (mehrfach überprüft), woraufhin folgende Fehlermeldung erscheint:
9050: Nachricht enthält Fehler. (TRE)
9010: Die eingegebenen Daten sind fehlerhaft. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben (BS)
9800: Dialog abgebrochen (TRE)
9340: Auftrag abgelehnt (TRE)
Die eingegebenen Daten sind aber definitiv korrekt, mit Ihnen kann ich mich im browserbasierten Web-Interface der Bank problemlos anmelden.
Woran könnte es liegen?