Samsung Galaxy Note - Deutsche Bank nicht möglich
Verfasst: Fr., 07. Sep 2012 10:53
Hallo an alle,
ich bin echt am verzweifeln, ich erhalte keine Hilfe vom Support von Starmoney da ich nicht glaube das noch eine Antwort nach einem Monat kommt.
Ich habe das App Starmoney gekauft, die Bank ist die Deutsche Bank habe dort die BLZ 700 700 24 eingeben
als Benutzerkennung: BANK | KONTONUMMER | HAUPTKONTO --> z.B. 33123456700
bei der Kunden-ID: das gleiche BANK | KONTONUMMER | HAUPTKONTO
Passwort: meins mit dem ich mich auch Online anmelde
Nun kommen ständig die Fehler: 9050, 9010, 9942, 9210
Wisst ihr was ich machen soll?
Danke euch
ich bin echt am verzweifeln, ich erhalte keine Hilfe vom Support von Starmoney da ich nicht glaube das noch eine Antwort nach einem Monat kommt.
Ich habe das App Starmoney gekauft, die Bank ist die Deutsche Bank habe dort die BLZ 700 700 24 eingeben
als Benutzerkennung: BANK | KONTONUMMER | HAUPTKONTO --> z.B. 33123456700
bei der Kunden-ID: das gleiche BANK | KONTONUMMER | HAUPTKONTO
Passwort: meins mit dem ich mich auch Online anmelde
Nun kommen ständig die Fehler: 9050, 9010, 9942, 9210
Wisst ihr was ich machen soll?
Danke euch