Anmeldename immer falsch?
Verfasst: Mi., 04. Jul 2012 13:35
Hallo zusammen,
wir nutzen StarMoney bereits auf dem PC und haben das App jetzt auf dem I-Phone vom Chef installiert. Am PC melden wir uns mit dem Vor- und Zunamen vom Chef und nem Passwort an. Das Passwort am PC habe ich jetzt schon auf 5 Zeichen verkürzt (waren vorher 8 Zeichen).
Aber ich scheitere beim Einrichten auf dem App immer am Anmeldenamen/LegID, PIN/TAN-Prüfung sei fehlgeschlagen (HBMSG=11001) ? Habe es schon mit den Namen versucht, die Kontonummern, nur den Vornamen oder nur den Zunamen eingegeben und jedesmal kommt die gleiche Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Lieben Dank, bautzi
wir nutzen StarMoney bereits auf dem PC und haben das App jetzt auf dem I-Phone vom Chef installiert. Am PC melden wir uns mit dem Vor- und Zunamen vom Chef und nem Passwort an. Das Passwort am PC habe ich jetzt schon auf 5 Zeichen verkürzt (waren vorher 8 Zeichen).
Aber ich scheitere beim Einrichten auf dem App immer am Anmeldenamen/LegID, PIN/TAN-Prüfung sei fehlgeschlagen (HBMSG=11001) ? Habe es schon mit den Namen versucht, die Kontonummern, nur den Vornamen oder nur den Zunamen eingegeben und jedesmal kommt die gleiche Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Lieben Dank, bautzi