Konoteinrichtung funktioniert nicht (Galaxy Nexus mit ICS)
Verfasst: So., 18. Dez 2011 20:18
Hallo Community und Supporter,
ich hatte auf meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0.1 die StarMoney App installiert. Bei der Kontoeinrichtung bin ich aber in eine Endlosschleife gekommen, mit Passwort anlegen und BLZ Eingabe. D. h. ich wurde als erstes nach einem Passwort für die App gefragt, und habe diese lt. Vorgabe angelegt, dann wurde ich nach der BLZ meiner Bank gefragt, daraufhin habe ich die 45261547 eingegeben, dann wurde ich wieder nach dem Passwort für die App gefragt, wieder das bei der Erstabfrage angegebene eingegeben, dann wieder BLZ Abfrage usw ...
Neustart und Neuinstallation versucht kein Erfolg, habe daraufhin schnell vor Ablauf der 15 Min. den Kauf wieder storniert.
Gibt es da eine Lösung? Ich würde es dann gerne wieder nehmen.
Besten Dank im voraus, bye.
ich hatte auf meinem Galaxy Nexus mit Android 4.0.1 die StarMoney App installiert. Bei der Kontoeinrichtung bin ich aber in eine Endlosschleife gekommen, mit Passwort anlegen und BLZ Eingabe. D. h. ich wurde als erstes nach einem Passwort für die App gefragt, und habe diese lt. Vorgabe angelegt, dann wurde ich nach der BLZ meiner Bank gefragt, daraufhin habe ich die 45261547 eingegeben, dann wurde ich wieder nach dem Passwort für die App gefragt, wieder das bei der Erstabfrage angegebene eingegeben, dann wieder BLZ Abfrage usw ...


Besten Dank im voraus, bye.