StarMoney OnlineUpdate vom 12.10.2011 BuildNr.: 3.0.2.50
Verfasst: Fr., 21. Okt 2011 11:41
StarMoney Onlineupdate vom 12.10.2011 BuildNr: 3.0.2.50
wir haben heute für StarMoney 8.0 und StarMoney Business 5.0 ein Hotfix mit nachfolgenden Anpassungen bereitgestellt:
* Anpassung für das Erstellen von prognostizitierten Umsätzen für die Liquiditätsvorschau vorgenommen (BR-38848)
* Anpassung für das Auslesen der Flickergrafik vorgenommen (BR-38864)
JavaScript-Fehlermeldung bei Geschwindigkeitsverringerung behoben.
* StarMoney Business 5.0: Anpassung für die Aktualisierung der EBICS Umsätze vorgenommen (BR-38933)
* StarMoney Business 5.0: Anpassung für den Ausdruck des AZV Adressbuchs vorgenommen (BR-38926)
Absturz beim Ausdruck des Auslandsadressbuches behoben.
Während dieses Hotfixes werden Komponenten von StarMoney ausgetauscht. Dabei kommt es auch zum Austausch der ausführbaren Datei StarMoney.exe. Viele Desktop-Firewall-Systeme bemerken den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des OnlineUpdates zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen. Sofern Sie eine Desktop-Firewall benutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe zu überprüfen und ggfs. anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Ihr StarMoney Team
wir haben heute für StarMoney 8.0 und StarMoney Business 5.0 ein Hotfix mit nachfolgenden Anpassungen bereitgestellt:
* Anpassung für das Erstellen von prognostizitierten Umsätzen für die Liquiditätsvorschau vorgenommen (BR-38848)
* Anpassung für das Auslesen der Flickergrafik vorgenommen (BR-38864)
JavaScript-Fehlermeldung bei Geschwindigkeitsverringerung behoben.
* StarMoney Business 5.0: Anpassung für die Aktualisierung der EBICS Umsätze vorgenommen (BR-38933)
* StarMoney Business 5.0: Anpassung für den Ausdruck des AZV Adressbuchs vorgenommen (BR-38926)
Absturz beim Ausdruck des Auslandsadressbuches behoben.
Während dieses Hotfixes werden Komponenten von StarMoney ausgetauscht. Dabei kommt es auch zum Austausch der ausführbaren Datei StarMoney.exe. Viele Desktop-Firewall-Systeme bemerken den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des OnlineUpdates zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen. Sofern Sie eine Desktop-Firewall benutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe zu überprüfen und ggfs. anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Ihr StarMoney Team