Seite 1 von 1

Fehler beim Abfragen der Umsätze

Verfasst: Do., 20. Okt 2011 15:07
von IcemanX
Hallo,

habe soeben S-Banking installiert. Nach der Eingabe meiner BLZund Kto.Nr. hat die App fröhlich einen Kontorundruf gemacht.
Nun sehe ich von Giro über Spar bis VISA alle Konten, leider aber alle ohne Umsätze bis auf beim Giro.

Des Weitern erhalten ich von der App folgende Fehlermeldungen:

9050: Nachricht teilweise fehlerhaft
9219: Keine Berechtigung für Konto

Habe soeben auch mit den Online-Banking Support meiner Bank telefoniert, die mir bestätigt haben, dass von deren Seite alle Konten mit dem Giro richtig verknüpft sind.

Wer kann mir helfen?
Besten Dank im Voraus,

Lg
Ricardo

Re: Fehler beim Abfragen der Umsätze

Verfasst: Di., 15. Nov 2011 14:43
von Klarsichtbrille
Wahrscheinlich hängt es mit dem genutzten TAN-Verfahren zusammen. Überprüf das mal. Falls du das smsTAN-Verfahren hast liegt dort der Hund begraben. Dann hilft nur noch chipTAN. Oder Starmoney für smsTAN.

Re: Fehler beim Abfragen der Umsätze

Verfasst: Di., 15. Nov 2011 15:07
von IcemanX
Was soll das mit dem TAN-Verfahren auf sich haben? Appel <> Birne