Seite 1 von 1

Passwort wird nicht gespeichert

Verfasst: Do., 08. Sep 2011 13:44
von schneseb
Hallo,

ich habe die App mit einem Passwort gesichert und möchte die Passwörter innerhalb der App für die Konten speichern, da ich mir die nicht alle merken kann. Dazu nutze ich immer den Haken "PIN speichern". Doch die App fragt jedes Mal erneut nach, wenn ich diese neu starte. Das ist natürlich nicht zielführend. Was kann ich dagegen tun?

Re: Passwort wird nicht gespeichert

Verfasst: Di., 15. Nov 2011 14:50
von Klarsichtbrille
Hierbei handelt es sich leider um einen sporadischen Bug der auftreten kann. Wir sind auch schon dabei in dem nächsten Update welches zum Jahreswechsel erscheinen wird diesen zu beheben. Ich kann Ihnen folgende Lösungsmöglichkeiten anbieten. Die eine wäre in die jeweiligen Hauptkonten einer Benutzerkennung zu gehen und die PIN-Speicherung zu deaktivieren und danach die App konform zu beenden so dass dieser Prozess vernünftig in die Datenbank geschrieben werden kann. Danach starten Sie die App erneut und speichern die PIN entsprechend in den Hauptkonten wieder ein.

Falls dies nicht zur gewünschten Lösung führt, bleibt lediglich die Deinstallation und Neuinstallation der App.