HBCI-Fehler
Verfasst: Mi., 06. Jul 2011 15:17
Hallo zusammen,
nach erfolgreicher Installation des Apps auf dem Ipad sowie Konfiguration eines HVB-Kontos, kann ich zwar den Kontostand ablesen, die Transaktionen werden aber nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung bekomme ich immer beim Versuchen eine Überweisung durchzuführen: "HBCI-Fehler 9050:Teilweise fehlerhaft - 9210:Limit überschritten".
Ich habe das App neu-installiert sowie das Konto neu eingerichtet - ohne Erfolg. Zeit und Datum Einstellung auf dem Gerät müssten auch stimmen.

Für Tipps bzw. Erfahrungen mit der Fehlermeldung wäre ich sehr dankbar.
nach erfolgreicher Installation des Apps auf dem Ipad sowie Konfiguration eines HVB-Kontos, kann ich zwar den Kontostand ablesen, die Transaktionen werden aber nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung bekomme ich immer beim Versuchen eine Überweisung durchzuführen: "HBCI-Fehler 9050:Teilweise fehlerhaft - 9210:Limit überschritten".
Ich habe das App neu-installiert sowie das Konto neu eingerichtet - ohne Erfolg. Zeit und Datum Einstellung auf dem Gerät müssten auch stimmen.

Für Tipps bzw. Erfahrungen mit der Fehlermeldung wäre ich sehr dankbar.