StarMoney 7.0/Business 4.0 mit Microsoft Internet Explorer 9
Verfasst: Mo., 04. Okt 2010 14:31
Sehr geehrte StarMoney User,
bitte beachten Sie, dass wir keinen Support für die Nutzung von Beta-Versionen leisten! Allerdings prüfen wir derzeit die Kompatibilität von StarMoney 7.0 und StarMoney Business 4.0 in Bezug auf den Microsoft Internet Explorer 9.
Sollten Sie Unregelmäßigkeiten unter Verwendung des Microsoft Internet Explorer 9 bemerken, freuen wir uns selbstverständlich über entsprechende Hinweise.
Wir benötigen in dem Fall - je nach festgestellter "Unregelmäßigkeit/Fehlersituation" - folgende Daten:
* z.B. bei Darstellungsproblemen
- eine Vorgehensbeschreibung mit der wir den Darstellungsfehler nachstellbar machen können (wann/wobei/wie genau macht sich das Darstellungsproblem bemerkbar)
* bei Screenscrapingproblemen
- Screenshot/Wortlaut der Fehlermeldung
- Onlineupdatestand des Kontos (im Konto - Register Details)
- Sendeprotokoll des fehlschlagenden Sendevorgangs
Sie können das Sendeprotokoll wie folgt speichern:
- Ausgangskorb
- unten auf den Button "Statusprotokoll" klicken
- den betreffenden Eintrag suchen und Datum sowie
Uhrzeit merken
- auf den Button "zurück" klicken
- unten auf den Button "Sendeprotokoll" klicken
- das betreffende Protokoll markieren (rechts wird
der Inhalt angezeigt)
- unten auf den Button "Speichern" klicken
- die Meldung mit "JA" bestätigen
- einen Speicherort auswählen und das Protokoll
unter dem vorgeschlagenen Namen speichern
- das Protokoll an die Mail anhängen
Bitte schreiben Sie im Betreff ihrer Mail einen Hinweis auf die Verwendung des Microsoft Internet Explorer 9, damit wir diese Anfragen an die jeweils zuständigen Entwickler weitergeben können.
Ihre Hinweise können Sie gern - an die Mailadresse für Screenscrapingschwierigkeiten/Onlineupdateschwierigkeiten bzw. Lizenzfragen - senden. Bitte beachten Sie, dass wir unter der Mailadresse: support-temp@starfinanz.de nur Mails mit einer Gesamtgröße von 10 MB empfangen können.
Alle zur Verfügung gestellten Daten werden ausschließlich für die Analyse der von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten verwendet. Sobald die Daten ausgewertet wurden, werden diese wieder von unseren Systemen gelöscht. Es erfolgt keine Weitergabe ihrer zur Verfügung gestellten Daten an Dritte! Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund fehlender Resourcen nicht auf jede Mail antworten können.
Wir freuen uns auf ihre Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Ihr StarMoney Team
bitte beachten Sie, dass wir keinen Support für die Nutzung von Beta-Versionen leisten! Allerdings prüfen wir derzeit die Kompatibilität von StarMoney 7.0 und StarMoney Business 4.0 in Bezug auf den Microsoft Internet Explorer 9.
Sollten Sie Unregelmäßigkeiten unter Verwendung des Microsoft Internet Explorer 9 bemerken, freuen wir uns selbstverständlich über entsprechende Hinweise.
Wir benötigen in dem Fall - je nach festgestellter "Unregelmäßigkeit/Fehlersituation" - folgende Daten:
* z.B. bei Darstellungsproblemen
- eine Vorgehensbeschreibung mit der wir den Darstellungsfehler nachstellbar machen können (wann/wobei/wie genau macht sich das Darstellungsproblem bemerkbar)
* bei Screenscrapingproblemen
- Screenshot/Wortlaut der Fehlermeldung
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Alle zur Verfügung gestellten Daten werden ausschließlich für die Analyse der von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten verwendet. Sobald die Daten ausgewertet wurden, werden diese wieder von unseren Systemen gelöscht. Es erfolgt keine Weitergabe ihrer zur Verfügung gestellten Daten an Dritte! Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund fehlender Resourcen nicht auf jede Mail antworten können.
Wir freuen uns auf ihre Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Ihr StarMoney Team