Seite 5 von 5

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Verfasst: Mi., 12. Aug 2015 14:49
von moneymaus
Hallo,

um dem "WirrWarr" hier ein Ende zu machen:

Schick deine gekaufte Updatekennung und alle dir bekannten Lizenznummern (oder alten Updatekennungen) an folgendes Kontaktformular und frag, ob man dir bei der Lizenzierung helfen kann.

https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... mlieferung

Gruß
Manuela

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Verfasst: Mi., 12. Aug 2015 18:27
von maker1
Es hat nun endlich geklappt.
Der Support hat mir Urplötzlich nun doch noch einen anderen Schlüssel geschickt.

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Verfasst: Mi., 12. Aug 2015 19:55
von kuddel
Who ever nerves, will nerve nevermore. Moneymaus, there will be an angel....
:D

Kuddel

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Verfasst: Mi., 12. Aug 2015 20:00
von maker1
Naja ich stand ja schon vorher in kontakt mit dem Support, nicht erst nach Moneymaus´s Tip. Nur haben die das auch nicht gerafft oder konnten nicht helfen, wie ich auch immer.

Da war aber eine ganz nette per mail und die hatte auf einmal dann doch noch den Schlüssel für mich . Was das für einer ist, weiß ich nicht. Aber es scheint zu gehen

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Verfasst: Fr., 14. Aug 2015 16:43
von moneymaus
Hallo,

na dann sind wir alle - doch gemeinsam - erfolgreich gewesen. :)

Wird wohl ein updateberechtigter Lizenzschlüssel gewesen sein - wenn du die alte Updatekennung mitgeteilt hast. :)

Gruß
Manuela

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Verfasst: Sa., 15. Aug 2015 10:02
von maker1
ja das kann wohl sein.
Danke nochmal.

Die haben mir geraten halt diese SM ID zu machen damit die mir für den Fall dann später nochmal schneller helfen können.
Ihr sagt nun bestimmt das wäre eine gute sache, versuche aber so wenig wie Möglich Daten von mir immer Online zu speichern. zumal man ja dann seine Lizenzen alle im Netz hat