Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

um dem "WirrWarr" hier ein Ende zu machen:

Schick deine gekaufte Updatekennung und alle dir bekannten Lizenznummern (oder alten Updatekennungen) an folgendes Kontaktformular und frag, ob man dir bei der Lizenzierung helfen kann.

https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... mlieferung

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
maker1
Beiträge: 133
Registriert: Di., 18. Okt 2011 21:01
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Beitrag von maker1 »

Es hat nun endlich geklappt.
Der Support hat mir Urplötzlich nun doch noch einen anderen Schlüssel geschickt.
kuddel
Beiträge: 4511
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Beitrag von kuddel »

Who ever nerves, will nerve nevermore. Moneymaus, there will be an angel....
:D

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
maker1
Beiträge: 133
Registriert: Di., 18. Okt 2011 21:01
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Beitrag von maker1 »

Naja ich stand ja schon vorher in kontakt mit dem Support, nicht erst nach Moneymaus´s Tip. Nur haben die das auch nicht gerafft oder konnten nicht helfen, wie ich auch immer.

Da war aber eine ganz nette per mail und die hatte auf einmal dann doch noch den Schlüssel für mich . Was das für einer ist, weiß ich nicht. Aber es scheint zu gehen
moneymaus
Beiträge: 16221
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

na dann sind wir alle - doch gemeinsam - erfolgreich gewesen. :)

Wird wohl ein updateberechtigter Lizenzschlüssel gewesen sein - wenn du die alte Updatekennung mitgeteilt hast. :)

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
maker1
Beiträge: 133
Registriert: Di., 18. Okt 2011 21:01
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kauf von SM und umstieg von 9 auf 10

Beitrag von maker1 »

ja das kann wohl sein.
Danke nochmal.

Die haben mir geraten halt diese SM ID zu machen damit die mir für den Fall dann später nochmal schneller helfen können.
Ihr sagt nun bestimmt das wäre eine gute sache, versuche aber so wenig wie Möglich Daten von mir immer Online zu speichern. zumal man ja dann seine Lizenzen alle im Netz hat
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“