Seite 3 von 3

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Verfasst: Sa., 15. Jan 2022 11:15
von pfälzer
Bei mir funktioniert der Abruf, bzw. die Aktualisierung (SM 13 deluxe) einwandfrei.

pfälzer

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Verfasst: Sa., 15. Jan 2022 12:27
von audiolet
hockeygerd hat geschrieben: Sa., 15. Jan 2022 10:58screenscraping Fehlermeldung seit gestern.
Eine schnelle Google-Suche nach der genannten Rufnummer führt zu Barclays. Scheint dann wohl eher ein "Problem" direkt auf der Barclays-Seite gewesen zu sein - vielleicht (ungeplante) Wartungsarbeiten(?).

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Verfasst: Sa., 15. Jan 2022 20:50
von hockeygerd
ja, geht jetzt tatsächlich wieder. Zum Zeitpunkt meines Posts kam aber die gezeigte Meldung und der Zugriff per Webseite ging problemlos. Komisch, aber egal....

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Verfasst: So., 16. Jan 2022 15:49
von hockeygerd
wieder dieselbe Fehlermeldung in SM, Zugriff via website einwandfrei, dort ist nirgends der über das screenscraping script generierte Fehlertext zu sehen....

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Verfasst: Di., 18. Jan 2022 17:17
von Holgi63
Habe den gleichen Fehler...

Nachtrag: SMB 9

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Verfasst: Mi., 19. Jan 2022 08:27
von Holgi63
Funktioniert wieder.

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Verfasst: Mo., 27. Jun 2022 09:49
von helmut.winkel@web.de
Lange Zeit hat es wieder funktioniert, :) jetzt kommt die Fehlermeldung "Start-Seite konnte nicht geladen werden, Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscaping - BLZ 20130600 wieder. :? Ich denke, dass StarMoney die Zugangsroutine anpassen muss.

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Verfasst: Mo., 27. Jun 2022 10:12
von Dieter1
gerade getestet, Konto-Abfrage läuft bei mir ohne Fehler durch

Re: Fehlermeldung Barclaycard

Verfasst: Mo., 27. Jun 2022 10:43
von ebi_f
helmut.winkel@web.de hat geschrieben: Mo., 27. Jun 2022 09:49 Ich denke, dass StarMoney die Zugangsroutine anpassen muss.
In SM12 gibt es seit kurzem diese Fehlermeldung. Da die Version aber nicht mehr supportet wird, gibt's auch keine Anpassung mehr. In SM13 funktioniert die Kontoabfrage, wie @Dieter1 bereits bestätigt hat.