Übersichtsseite
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Re: Übersichtsseite
Widerrufsseite funktioniert zur Zeit nicht mehr. Kommt immer die Meldung nach dem ausfüllen und absenden "Upps, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden!"
Habe den Wideruf jetzt über Kontaktformular versendet.
Viel Spaß noch mit Starmoney, Wenn man nichts zu tun hat datet man Starmoney ab.
Widerruf ist angekommen trots dieser Seitemeldung. Also nicht panisch werden wie ich, der Widerruf kommt an.
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Also hier mein Vorschlag an die Entwickler der Vers. 12, geben Sie dem Kunden die individuellen Gestaltung der Übersichtsseite wieder zurück!!
Werde den Fortschritt beobachten, aber vermutlich die Version 12 überspringen.
Widerruf wurde sehr schnell bearbeitet (trotz 404 Fehler auf der Homepage).
habe auch gestern den Widerruf gemacht. Und ich bin eigentlich einer, der immer das neueste haben will. Aber, anders kapieren die es nicht.
Mfg
Hermann
-
Diese Version ist für mich nicht brauchbar!!!!!!!!!
Habe sie daher bereits gelöscht (schade um das Geld, da SW-Download).
Mir ist nicht klar, was ich mit den neuen (bunten) "Bildern" anfangen soll??
Ich habe den Ankündigungen "Alles besser, einfacher und übersichtlicher" geglaubt und bin nun absolut enttäuscht.
Du kannst auch beim SW Download vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.thiesber hat geschrieben: Habe sie daher bereits gelöscht (schade um das Geld, da SW-Download).
Starmoney erstattet NOCH relativ schnell.
In der Email Bestätigung zum Kauf der SW ist garantiert irgendwo aufgeführt,
wo bzw. wie Du vom Widerruf Gebrauch machen kannst...
Hol Dir das Geld zurück..
vg
Zitat:
"vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
es wird in der Übersicht noch Anpassungen und Erweiterungen geben.
Durch die Neuprogrammierung der Auswertungen ist die alte Übersicht automatisch mit betroffen und musste ebenfalls neu gestaltet werden..
Daher warten wir nun auf Rückmeldungen unserer Kunden um entsprechend zielgerichtet reagieren zu können."
Zitat Ende
Kann leider nicht nachvollziehen, auf welche Rückmeldungen gewartet werden, das Forum spricht dch eigentlich für sich selbst.
War bei mir genauso. Dann noch mal per Mail widerrufen und dann kam die Bestätigung, dass der erste Widerruf doch angekommen ist. Kostet Zeit und macht auch nicht richtig Mut!KLH06 hat geschrieben:Hallo,
Widerrufsseite funktioniert zur Zeit nicht mehr. Kommt immer die Meldung nach dem ausfüllen und absenden "Upps, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden!"
Habe den Wideruf jetzt über Kontaktformular versendet.
Viel Spaß noch mit Starmoney, Wenn man nichts zu tun hat datet man Starmoney ab.
Wenn man diesen Eintrag liest viewtopic.php?f=21&t=40585#p164692 könnte man meinen, die haben festgestellt, dass sie mit der Version 12 "verschlimmbessert" haben.
-
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-

-
...und SP1+2, die angekündigt sind, werden nicht annähernd das zurückbringen, was SM11 hatte.
Ich bleibe bei 11. Wenn das irgendwann nicht mehr funktioniert und 12 keine Besserung zeigt bis dahin, dann bin ich raus.
Und um es klar zu sagen: Ich mag mich als User nicht bevormunden lassen, was ich denn gern zu sehen habe. Das entscheide ich dann schon selbst.