Übersichtsseite

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

KLH06
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 13. Mär 2019 18:16
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Übersichtsseite

Beitrag von KLH06 »

Hallo,

Widerrufsseite funktioniert zur Zeit nicht mehr. Kommt immer die Meldung nach dem ausfüllen und absenden "Upps, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden!"
Habe den Wideruf jetzt über Kontaktformular versendet.

Viel Spaß noch mit Starmoney, Wenn man nichts zu tun hat datet man Starmoney ab.
KLH06
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 13. Mär 2019 18:16
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Übersichtsseite

Beitrag von KLH06 »

Hallo
Widerruf ist angekommen trots dieser Seitemeldung. Also nicht panisch werden wie ich, der Widerruf kommt an.
Kunibald
Beiträge: 74
Registriert: So., 20. Mär 2011 16:59
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Übersichtsseite

Beitrag von Kunibald »

Ich werde nicht auf Starmoney 12 updaten, solange die Übersichtsseite nicht analog der Containerfunktion Version 11, von mir wieder frei gestaltet werden kann. Warum macht man hier einen Schritt zurück und nimmt dem Nutzer die hervorragende Funktion nach eigener Fasson seine "Übersichtsseite mittels Container" zu gestalten!! Ich habe bereits in der Version 11 einige Container abgewählt, die ich nicht benötige. Bzw. ich kann sie jederzeit wieder zeitweiset aktivieren, soweit ich sie benötige. Alle Container hatte ich im übrigen noch nie gleichzeitig aktiviert.
Also hier mein Vorschlag an die Entwickler der Vers. 12, geben Sie dem Kunden die individuellen Gestaltung der Übersichtsseite wieder zurück!!
Mit freundlichen Grüßen Kunibald
smonty
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 09. Mär 2007 21:00

Re: Übersichtsseite

Beitrag von smonty »

Bin ebenfalls auf Starmoney 11 Deluxe zurück. Das initiale Release ist sehr instabil (ständige Abstürze) und die Übersichtenseite "verbesserungswürdig".

Werde den Fortschritt beobachten, aber vermutlich die Version 12 überspringen.

Widerruf wurde sehr schnell bearbeitet (trotz 404 Fehler auf der Homepage).
-- StarMoney 5 --
hermann1
Beiträge: 285
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Übersichtsseite

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

habe auch gestern den Widerruf gemacht. Und ich bin eigentlich einer, der immer das neueste haben will. Aber, anders kapieren die es nicht.

Mfg
Hermann
fabkoehler
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 22. Mär 2013 13:06
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Übersichtsseite

Beitrag von fabkoehler »

Ich bin seit Jahren Nutzer von StarMoney, zurzeit Version 11. Leider lässt sich die Übersichtsseite ab Version 12 nicht mehr individuell anpassen und zwar mit einer sehr seltsamen Begründung, die auf der Hilfe Seite von StarMoney 12 nachzulesen ist. Unmöglich, da ich die "schönen" Kreise und Balkendiagramme auf der ersten Seite überhaupt nicht brauche und mir die Übersichtsseite selbst gestalten möchte. Was nutzen mir Angaben auf der ersten Seite der letzten 6 Monate??? Kehrt zurück zum alten System bis StarMoney 11, sonst werdet ihr eine Menge Kunden verlieren.
thiesber
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 18. Mär 2019 15:48
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Übersichtsseite

Beitrag von thiesber »

Leider treffen alle bisherigen Aussagen auch auf mich zu.
Diese Version ist für mich nicht brauchbar!!!!!!!!!
Habe sie daher bereits gelöscht (schade um das Geld, da SW-Download).
Mir ist nicht klar, was ich mit den neuen (bunten) "Bildern" anfangen soll??
Ich habe den Ankündigungen "Alles besser, einfacher und übersichtlicher" geglaubt und bin nun absolut enttäuscht.
Huhie
Beiträge: 52
Registriert: Mo., 19. Nov 2007 15:49

Re: Übersichtsseite

Beitrag von Huhie »

thiesber hat geschrieben: Habe sie daher bereits gelöscht (schade um das Geld, da SW-Download).
Du kannst auch beim SW Download vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Starmoney erstattet NOCH relativ schnell.

In der Email Bestätigung zum Kauf der SW ist garantiert irgendwo aufgeführt,
wo bzw. wie Du vom Widerruf Gebrauch machen kannst...

Hol Dir das Geld zurück..

vg
donner
Beiträge: 2
Registriert: Do., 14. Mär 2019 15:38
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Übersichtsseite

Beitrag von donner »

Habe gestern folgende Antwort auf meinen Widerrufswunsch von Starmoney erhalten

Zitat:

"vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

es wird in der Übersicht noch Anpassungen und Erweiterungen geben.
Durch die Neuprogrammierung der Auswertungen ist die alte Übersicht automatisch mit betroffen und musste ebenfalls neu gestaltet werden..
Daher warten wir nun auf Rückmeldungen unserer Kunden um entsprechend zielgerichtet reagieren zu können."

Zitat Ende

Kann leider nicht nachvollziehen, auf welche Rückmeldungen gewartet werden, das Forum spricht dch eigentlich für sich selbst.
Klaus_NW
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 18. Mär 2019 14:06
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Übersichtsseite

Beitrag von Klaus_NW »

KLH06 hat geschrieben:Hallo,

Widerrufsseite funktioniert zur Zeit nicht mehr. Kommt immer die Meldung nach dem ausfüllen und absenden "Upps, die gesuchte Seite wurde nicht gefunden!"
Habe den Wideruf jetzt über Kontaktformular versendet.

Viel Spaß noch mit Starmoney, Wenn man nichts zu tun hat datet man Starmoney ab.
War bei mir genauso. Dann noch mal per Mail widerrufen und dann kam die Bestätigung, dass der erste Widerruf doch angekommen ist. Kostet Zeit und macht auch nicht richtig Mut!
KlausSy
Beiträge: 8
Registriert: So., 22. Mär 2009 17:47

Re: Übersichtsseite

Beitrag von KlausSy »

Hallo, ich habe auch widerrufen, heute die Kaufpreiserstattung bekommen und SM 12 sofort deinstalliert.
Wenn man diesen Eintrag liest viewtopic.php?f=21&t=40585#p164692 könnte man meinen, die haben festgestellt, dass sie mit der Version 12 "verschlimmbessert" haben.
kuddel
Beiträge: 4510
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Übersichtsseite

Beitrag von kuddel »

Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
JosefinBerlin
Beiträge: 4
Registriert: Di., 16. Mär 2010 10:38
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Übersichtsseite

Beitrag von JosefinBerlin »

Finde es auch unmöglich, dass man die Übersichtsseite nicht mehr individuell anlegen kann :(
pr498sl
Beiträge: 37
Registriert: Di., 03. Apr 2007 14:31

Re: Übersichtsseite

Beitrag von pr498sl »

Zur Übersichtsseite der Version 12. Da gibt es nur eine Reaktion: "Man gewöhnt sich an allem, selbst an dem Dativ[" Ich habe jetzt etwas weiter mit Version 12 rumgespielt. Bei der Übersichtsseite nutze ich nur den Rundruf und wechsle dann zur Kontenliste. Dort habe ich dann meine gewohnten Funktionen wieder. Also bleibe ich bei Version 12. Nach mehr als 15 Jahren Starmoney kann man solche Ausrutscher wie die Übersichtsseite verkraften. Noch verückter ist das sog. Vertragsmanagement. Aber wer weiß, vielleicht braucht es ja einer von einhundert Usern.
Requiemmg
Beiträge: 12
Registriert: Do., 21. Mär 2019 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Übersichtsseite

Beitrag von Requiemmg »

Ich bin zurück auf SM11. Ich wünsche mir auch in der Nonbusinessversion volle KOnfigurierbakeit wie unter SM11. Die Argumentation seitens SF unter https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360019657233 ist in meinen Augen Augenwischerei. Widerruf ist abgeschickt, ich zahle nicht für FunktionsDOWNgrades und möchte mich auch nicht bevormunden lassen. Ich hatte meine Übersichtsseite in SM11 perfekt konfiguriert, jetzt sehe ich nicht mehr das, was ich sehen will, kann nicht mal die Konten in der Reihenfolge frei anpassen, der Finanzstatus ist völlig unsinnig dargestellt, in der Kontenliste auf der Startseite fehlen Konten, der Gesamtsaldo wird auf nicht nachvollziehbare Weise falsch berechnet....

...und SP1+2, die angekündigt sind, werden nicht annähernd das zurückbringen, was SM11 hatte.
Ich bleibe bei 11. Wenn das irgendwann nicht mehr funktioniert und 12 keine Besserung zeigt bis dahin, dann bin ich raus.

Und um es klar zu sagen: Ich mag mich als User nicht bevormunden lassen, was ich denn gern zu sehen habe. Das entscheide ich dann schon selbst.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Deluxe“