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Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: So., 08. Jan 2017 20:08
von audiolet
Holgi63 hat geschrieben:Screenscraping - BLZ: xxxxxxxxx
Hunni hat geschrieben:Screenscraping - BLZ: xxxxxxxxx
Ach, ihr könnten natürlich auch einfach den Fehler mal per Mail an
support-temp@starfinanz.de melden. Die sind für Screenscraping-Fehler zuständig.
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 10. Jan 2017 08:44
von Holgi63
Der SM-Support wird wohl kaum die CAPTCHA-Abfrage von Amazon ändern können...
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 10. Jan 2017 10:46
von Lolls2000
Moin, moin!
Habe das gleiche Problem, wie hier beschrieben.
War Ende 2016 schon einmal, glaube ich.
Wurde behoben von SM.
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gruß Michael H.
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 10. Jan 2017 17:36
von Lolls2000
CAPTCHA ist nicht mein Problem.
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Ein Problem ist aufgetreten: Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefon-
- nummer ein. Ungültige E-Mail-Adresse oder Mobiltelefonnummer. Geben Sie Ihr Passwort
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)
Habe jetzt eine E-Mail an den Star Finanz Service geschrieben.

Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Di., 10. Jan 2017 20:02
von audiolet
Holgi63 hat geschrieben:Der SM-Support wird wohl kaum die CAPTCHA-Abfrage von Amazon ändern können...
Naja, mein Hinweis auf den Support bezog sich ja auch auf die zitierten
Screenscraping-Fehlermeldungen. Und dafür ist der verantwortlich.
Und wie ich zuvor geschrieben hatte (Sa., 07. Jan 2017 15:00), kam zumindest
bei mir - bei korrektem Passwort - gar keine Captcha-Abfrage.
Und Amazon & Captcha war ja Anfang August 2016 mal ein Thema, gibt's ja sogar noch den Eintrag in den
Aktuellen Meldungen. ABer seit dem gab's ja auch schon wieder diverse
Updates für Amazon.
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Fr., 13. Jan 2017 18:31
von t.fux@online.de
Ich kann den gleichen Fehler bestätigen, der bei mir seit Mittwoch dieser Woche auftritt.
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Fr., 13. Jan 2017 20:45
von pfeffi
Bei war der Amazon-Abruf heute wieder erfolgreich.

Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: So., 15. Jan 2017 07:04
von Otto175
Re: Amazon
Verfasst: So., 15. Jan 2017 09:01
von Hunni
Hallo,
Bei mir funktioniert der Amazon-Abruf Konto Abruf jetzt auch wieder ohne Probleme
Gruß
Hunni
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Mi., 18. Jan 2017 20:01
von Starbert8
Mein Amazonabruf ging bis letzte Woche, auch mit Captcha, einwandfrei und nun kommt nur die Fehlermeldung ich solle eine gültige Mailadresse oder Telefonnummer angeben.
Die Emailadresse die in den Kontoeinstellungen hinterlegt ist ( wofür ist die überhaupt da??? ) hat sich nicht geändert und ist gültig und aktiv.
Wann gedenkt Starfinanz das Problem zu beheben.
Ging jetzt so lange gut dass ich nix zu meckern hatte, Amazon hat früher regelmässig Probleme gemacht.
Nun geht es wieder los........
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Mi., 18. Jan 2017 20:52
von audiolet
Hallo zusammen!
Es gab gestern das
Update 1024 inkl. 'ner Anpassung für Amazon.
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Mi., 18. Jan 2017 20:59
von Starbert8
Müsste SM das nicht von selber installieren bei automatischen Updates ?
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Mi., 18. Jan 2017 22:01
von pfälzer
Starbert8 hat geschrieben:Mein Amazonabruf ging bis letzte Woche, auch mit Captcha, einwandfrei und nun kommt nur die Fehlermeldung ich solle eine gültige Mailadresse oder Telefonnummer angeben.
Die Emailadresse die in den Kontoeinstellungen hinterlegt ist ( wofür ist die überhaupt da??? ) hat sich nicht geändert und ist gültig und aktiv.
Wann gedenkt Starfinanz das Problem zu beheben.
Ging jetzt so lange gut dass ich nix zu meckern hatte, Amazon hat früher regelmässig Probleme gemacht.
Nun geht es wieder los........
Dieser Fehler tritt jetzt bei mir auch auf. Das Update hat den Fehler nicht behoben.
pfälzer
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Mi., 18. Jan 2017 22:07
von Starbert8
Ja SM sagt meine Version ist aktuell, kann mich aber nicht entsinnen dass beim Start gestern oder heute ein Update installiert wurde.
Normal muss SM ja dann zweimal starten, das hätte ich gemerkt weil man es ja bestätigen muss.
Re: Amazon & CAPTCHA
Verfasst: Mi., 18. Jan 2017 22:45
von audiolet
Starbert8 hat geschrieben:Normal muss SM ja dann zweimal starten, das hätte ich gemerkt weil man es ja bestätigen muss.
Nö, das mit dem Neustart ist nur bei größeren Updates/Service-Packs erforderlich. Achte mal beim nächsten Kontorundruf unten auf die Infozeile. Bevor die Konten abgefragt werden, erfolgt erstmal eine Prüfung auf und evtl. auch Installation von Updates.