Seite 3 von 3
Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
Verfasst: So., 13. Mär 2016 16:32
von Arnie
audiolet hat geschrieben:..... wobei man evtl. vorher erstmal den HBCI-Reiter aktualisieren muss. Zumindest musste ich das machen, da StarMoney aufgrund des Fehlers den HBCI-Zugang als "nicht mehr unterstütztes Sicherheitsmedium" intern deaktiviert hatte und den Aktualisierungs-Auftrag über "PIN/TAN (Web)" durchführen sollte. Obwohl "HBCI mit PIN/TAN" als bevorzugtes Sicherheitsmedium markiert ist.
Gruß, Karsten
Klappt auch nicht. Offenbar muss ich von vornherein wieder anfangen.
Das allerbeste: KEINE ÄNDERUNGEN!!! Weder bei DIBA NOCH bei SM.
Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
Verfasst: Mo., 14. Mär 2016 08:35
von erftwalk
Arnie hat geschrieben:
Nett geschrieben, aber wo findet man das? Nicht auf die DIBA-Homepage und nicht auf die StarMoney-Homepage.
Nicht direkt auf der Di-Ba-Homepage. Beim Versuch aufs Konto zu schauen, kam diese Nachricht.
Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
Verfasst: Mo., 14. Mär 2016 08:39
von erftwalk
Neuester Stand:
Die Umsatzabfrage geht, Kontoauszüge gehen nicht. Also ein Screensrapping-Problem und das braucht ein bisschen Zeit.
Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
Verfasst: Mo., 14. Mär 2016 13:05
von erftwalk
Kontoauszüge bei der ING-Diba gehen wieder. Das heutige Update macht´s möglich.
Danke schön an Starfinance. (Wenn denn jemand das liest)
Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
Verfasst: Fr., 15. Apr 2016 22:04
von Marley
hockeygerd hat geschrieben:Marley hat geschrieben:
Ich bin schon soweit, das Depot in SM zu löschen und neu anzulegen, wenn mich nicht noch jemand bremst....
Grüße
ja, entweder das oder die Reiter mit den Sicherheitsmedien löschen und neu einrichten. Evtl auch mal beim Verrechnungskonto (EXtrakonto) versuchen. Im Reiter HBCI müssen nach erfolgreicher Einrichtung alle bei der Diba geführten Konten / Depots auftauchen....
Möchte hier nur mal ein Update mitteilen - meine Depotabfrage funktioniert wieder

. Allerdings nur durch komplettes Neu-Anlegen des Depot´s in SM. SM lies nach dem löschen der Sicherheitsmedien (HBCI-PinTan UND PinTanWeb) ein erneutes "Hinzufügen" nicht zu. Also weg damit und neu angelegt.