Klappt auch nicht. Offenbar muss ich von vornherein wieder anfangen. Das allerbeste: KEINE ÄNDERUNGEN!!! Weder bei DIBA NOCH bei SM.audiolet hat geschrieben:..... wobei man evtl. vorher erstmal den HBCI-Reiter aktualisieren muss. Zumindest musste ich das machen, da StarMoney aufgrund des Fehlers den HBCI-Zugang als "nicht mehr unterstütztes Sicherheitsmedium" intern deaktiviert hatte und den Aktualisierungs-Auftrag über "PIN/TAN (Web)" durchführen sollte. Obwohl "HBCI mit PIN/TAN" als bevorzugtes Sicherheitsmedium markiert ist.
Gruß, Karsten
ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
-
- Beiträge: 2061
- Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
Nicht direkt auf der Di-Ba-Homepage. Beim Versuch aufs Konto zu schauen, kam diese Nachricht.Arnie hat geschrieben:
Nett geschrieben, aber wo findet man das? Nicht auf die DIBA-Homepage und nicht auf die StarMoney-Homepage.
Klaus
-
- Beiträge: 2061
- Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
Die Umsatzabfrage geht, Kontoauszüge gehen nicht. Also ein Screensrapping-Problem und das braucht ein bisschen Zeit.
Klaus
-
- Beiträge: 2061
- Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
Danke schön an Starfinance. (Wenn denn jemand das liest)
Klaus
Re: ING Diba Depot Bestandsabfrage funktioniert nicht
Möchte hier nur mal ein Update mitteilen - meine Depotabfrage funktioniert wiederhockeygerd hat geschrieben:ja, entweder das oder die Reiter mit den Sicherheitsmedien löschen und neu einrichten. Evtl auch mal beim Verrechnungskonto (EXtrakonto) versuchen. Im Reiter HBCI müssen nach erfolgreicher Einrichtung alle bei der Diba geführten Konten / Depots auftauchen....Marley hat geschrieben:
Ich bin schon soweit, das Depot in SM zu löschen und neu anzulegen, wenn mich nicht noch jemand bremst....
Grüße
