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Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Sa., 06. Jan 2024 19:01
von hockeygerd
Dieter1 hat geschrieben: Sa., 06. Jan 2024 18:07 Evtl. liegt es an SM13
Nein, läuft auch mit SM13 problemlos.

Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Fr., 01. Mär 2024 12:18
von Dieter1
Seit ein paar Tagen läuft bei mir die Abfrage nicht mehr durch.
Es erscheint im Fenster folgendes:

18 % Abfrage
Bonusprogramm
Auftrag empfangen
(Anmeldung)

Das Fenster bleibt so 10 Minuten unverändert, dann breche ich ab.
Anmeldung auf www.payback.de ohne Probleme

habe das Verhalten eben an support-temp gemeldet und das Sendeprotokoll beigefügt.

Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Mo., 04. Mär 2024 10:58
von Dieter1
Neue Fehlermeldung seit heute:

Bild

Meldung an support-temp ist raus.
Sendeprotokoll wurde beigefügt.

Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Mo., 04. Mär 2024 13:24
von Dieter1
Antwort vom Support ist da:

Bild

Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Di., 05. Mär 2024 17:05
von Fruehbay
Abruf des Payback-Kontos funzt nach heutigem Update wieder!

Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Mi., 06. Mär 2024 08:01
von Holgi63
Jawoll, bei mir auch :-).

Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Mi., 06. Mär 2024 08:01
von Holgi63
.

Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Do., 21. Mär 2024 11:23
von Dieter1
Neue Fehlermeldung seit heute:

Bild

Meldung an support-temp ist raus.

Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Do., 21. Mär 2024 17:30
von Dieter1
Antwort vom Support ist da:

vielen Dank für die aufgebrachte Geduld. Wir werden im kommenden Update eine Anpassung bereitstellen.

Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Di., 26. Mär 2024 10:05
von Dieter1
Update 2536 von heute
PAYBACK läuft wieder

Re: Payback mit Screenscraping-Fehler

Verfasst: Mi., 01. Mai 2024 04:10
von hikers21
Dieser Fehler könnte auf Änderungen in der Seitenstruktur auf der PayBack-Website zurückzuführen sein, die sich möglicherweise auf den Screenscraping-Prozess ausgewirkt haben.

Es ist gut, dass Sie das Problem bereits dem Screenscraping-Support gemeldet haben. Es ist immer hilfreich, Informationen über solche Fehler auszutauschen, um andere Benutzer auf dem Laufenden zu halten und möglicherweise gemeinsam Lösungen zu finden.

Die von Ihnen bereitgestellte Nachricht von SM scheint mit dem Problem in Zusammenhang zu stehen und enthält möglicherweise nützliche Informationen oder Anweisungen zur Lösung des Problems. Ich empfehle, alle in der Nachricht enthaltenen Anweisungen zu befolgen und mit dem Screenscraping-Support in Kontakt zu bleiben, um Updates zur Situation zu erhalten.

Vielen Dank für die Weitergabe dieser Informationen und viel Glück bei der Behebung des Screenscraping-Fehlers mit PayBack.

Beste grüße