Seite 2 von 3
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Di., 15. Sep 2020 07:20
				von kuddel
				@Need_Help: Du nervst! 
Übrigens: Rechtschreibfehler finden sich auch in deinen Beiträgen.
Liebe Grüße Kuddel
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Di., 15. Sep 2020 09:18
				von Need_Help
				kuddel hat geschrieben: Di., 15. Sep 2020 07:20
@Need_Help: Du nervst! 
Übrigens: Rechtschreibfehler finden sich auch in deinen Beiträgen.
 
Ah, das Niveau sinkt weiterhin beständig  
 
Du darfst mir meine Rechtschreibfehler gerne mitteilen. Ich würde die dann sogar beheben  

 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Di., 15. Sep 2020 09:49
				von kuddel
				Suche selbst, wann man "dass" und wann man "das" schreibt. Und auch alle Sätze, die nicht mit einem Satzendzeichen beendet wurden  - Emoties gehören nicht zu dieser Gruppe!
Kuddel
 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Di., 15. Sep 2020 10:37
				von Dieter1
				@Need_Help
Entweder Du verzichtest auf Comodo oder auf StarMoney, sonst wird das nichts.
Ich würde folgenden Vorschlag unterbreiten:
Comodo deinstallieren
shutdown.exe /r
Das Herstellertool zur Entfernung starten, siehe
https://answers.microsoft.com/de-de/pro ... h=1&page=3
shutdown.exe /r
Windows Update starten
Ordner "C:\ProgramData\StarMoney 12 Deluxe\" sichern
Ordner "C:\ProgramData\StarMoney 12 Deluxe\profil\oudownload\" leeren
StarMoney Reparaturinstallation durchführen
Das war's auch schon, danach ist der Fehler weg ! 100 %
Grüße Dieter
 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Di., 15. Sep 2020 12:08
				von Need_Help
				Danke @ Dieter1 für deinen konstruktiven Beitrag.
Bisher läuft alles wieder fehlerfrei wie die letzten Jahre auch schon und ich denke das wird jetzt auch wieder so bleiben 

 Ich kann daher eine generelle Inkompatibilität zwischen Comodo und Starmoney weiterhin nicht bestätigen.
Danke @ kuddel - ich gebe mir nächstes Mal mehr Mühe, 
dass es auch dich zufrieden stellt.  
PS: Nach einem Überfliegen des letzten Beitrags von mir habe ich kein "das / dass Problem" entdecken können 

 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Di., 15. Sep 2020 19:23
				von kuddel
				Need_Help hat geschrieben: Di., 15. Sep 2020 06:38
Das sie korrekt konfiguriert war, habe ich bereits erwähnt.
 
@Need_Help: Jetzt findest du ihn aber, den "dass"-Fehler? Ist ja auch nur ein "Das" anstatt "Dass" von dir drin.
Und mir wird's zu lustig, darum gehe ich jetzt raus aus deinem Thread und zum Lachen in den Keller...
Kuddel
 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Mi., 16. Sep 2020 13:11
				von erftwalk
				Und vorher setzt du noch jemand auf die Ignore-Liste. Danach viel Spaß im Keller.
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Mi., 16. Sep 2020 15:29
				von ReniD
				Dieter1 hat geschrieben: Di., 15. Sep 2020 10:37
@Need_Help
Entweder Du verzichtest auf Comodo oder auf StarMoney, sonst wird das nichts.
Ich würde folgenden Vorschlag unterbreiten:
Comodo deinstallieren
shutdown.exe /r
Das Herstellertool zur Entfernung starten, siehe
https://answers.microsoft.com/de-de/pro ... h=1&page=3
shutdown.exe /r
Windows Update starten
Ordner "C:\ProgramData\StarMoney 12 Deluxe\" sichern
Ordner "C:\ProgramData\StarMoney 12 Deluxe\profil\oudownload\" leeren
StarMoney Reparaturinstallation durchführen
Das war's auch schon, danach ist der Fehler weg ! 100 %
Grüße Dieter
 
Hallo Dieter, 
ich habe leider genau diesen Fehler auch und das Update bricht immer ab, ich benutze Avira und habe die Reparaturinstallation mehrmals gemacht, alle Update Windows 10 sind gemacht, nun würde ich gerne den Ordner "C:\ProgramData\StarMoney 12 Deluxe\profil\oudownload\" leeren so wie du es vorschlägst, bei mir ist es jedoch nicht die Deluxe Variante, es heißt bei mir C:Programme (x86)\StarMoney 12 Basic\ouservice... kann ich die .dll Dateien und die Anwendung "StarMoneyOnlineUpdate" alle löschen? Ich danke dir und Grüße
Reni
 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Mi., 16. Sep 2020 15:30
				von kuddel
				@Klaus:  
 
Gruß Kuddel
 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Mi., 16. Sep 2020 16:36
				von info
				@ReniD
probier die "schnelle Lösung" (reicht oft aus)
Avira Registry-Cleaner - 
https://install.avira-update.com/packag ... ner_de.exe
bzw.: 
https://support.avira.com/hc/de/article ... cleaner_de
PC neu starten
danach Starmoney-Reparatur - Apps&Features > Starmoney > ändern > Reparatur
Microsoft Defender Windows 10 - 
6-6-6 von jeweils max. 6 (Windows 10: Juni 2020)
Avira schaft nur 5,5-6-6
https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/
https://www.deskmodder.de/blog/2020/07/ ... p-produkt/ 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Mi., 16. Sep 2020 18:08
				von Dieter1
				Hallo @Reni
im Ordner "C:\ProgramFiles (x86)\" darf nichts gelöscht werden.
Bei dir wäre das der Ordner "C:\ProgramData\StarMoney Basic\profil\oudownload\"
der vor der Reparaturinstallation geleert werden kann.
Vorher natürlich AVIRA deinstallieren, so wie ich es für Comodo beschrieben habe.
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Mi., 16. Sep 2020 19:29
				von audiolet
				ReniD hat geschrieben: Mi., 16. Sep 2020 15:29C:\ProgramData\StarMoney 12 Deluxe\profil\oudownload\ [...]
C:Programme (x86)\StarMoney 12 Basic\ouservice. 
 
@Reni: Mal abgesehen vom Versionsunterschied "Deluxe vs. Basic" - finde - und 
beachte - den Unterschied.
Vermutlich werden bei dir die "versteckten" Dateien und Ordner nicht angezeigt. Zum SM-Profilordner kannst Du dann aber auch über den Win-Startbutton -> zum StarMoney Eintrag runter scrollen -> Zu Ihren StarMoney Daten.
 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Mi., 16. Sep 2020 20:51
				von Need_Help
				erftwalk hat geschrieben: Mi., 16. Sep 2020 13:11
Und vorher setzt du noch jemand auf die Ignore-Liste. Danach viel Spaß im Keller.
 
Viele Erwachsene scheinen hier im Forum nicht unterwegs zu sein  

 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Do., 17. Sep 2020 16:44
				von moneymaus
				Hallo, 
vielleicht schickst du mal die StarMoney OnlineUpdate.log Datei zur Prüfung an 
support-temp@starfinanz.de. Die Datei ist im Profilverzeichnis zu finden und zeigt einfach, was beim Update passiert. 
Nachtrag: 
Hier gab es gerade einen aktuellen Hinweis:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/360016503640 
Gruß
Manuela
 
			 
			
					
				Re: Update Fehler 12175
				Verfasst: Mo., 21. Sep 2020 14:48
				von ReniD
				Vielen lieben Dank an alle, die Fehlermeldung ist weg, ich habe über den Link von Manuela mir die Zip-Datei geladen und es hat auf Anhieb geklappt DANKE DANKE DANKE  
