Seite 2 von 3

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Di., 12. Nov 2019 17:47
von kuddel
Holgi63 hat geschrieben:Wenn ich mich "normal" über einen Browser bei Amazon einlogge, kommt keine Captcha-Abfrage
Das soll jetzt aber hoffentlich kein Plädoyer für die Einführung des Screenscrapings für die Amazonabfrage sein? Dabei kommt es zu noch mehr Unannehmlichkeiten als der Captcha-Abfrage ...

kuddel

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Di., 19. Nov 2019 15:26
von Rapper100
Hallo,
ich hatte schon mal eine Anfrage wegen Amazon gestellt, dann ging es wieder und nun seit 1 Woche keine Abfrage des Kontos mehr möglich - es erscheint auch kein Capcha oder sowas, bricht einfach mit der üblichen Fehlermeldung ab: Screenscraping .....
So langsam bin ich am verzweifeln mit diesem Amazonkonto.
Weiß noch irgendjemand eine Antwort dazu ?? Wäre schön, danke schon mal

Gruß
Roland

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Di., 19. Nov 2019 16:06
von Wolfi1
Hallo,
ich habe die Amazon-Aktualisierung soeben durchgeführt. Funktioniert problemlos, allerdings nur mit dieser blöden Captcha-Abfrage. Hoffentlich wird die Captcha-Abfrage bald abgeschafft. :oops:
Gruß Wolfi

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Di., 19. Nov 2019 21:48
von audiolet
Rapper100 hat geschrieben:bricht einfach mit der üblichen Fehlermeldung ab: Screenscraping .....
Rapper100 hat geschrieben:Weiß noch irgendjemand eine Antwort dazu ??
Also wenn der Online-Update-Stand aktuell ist: für den Fall dieser üblichen Fehlermeldung gibt es auch ein üblichen Vorgehen :roll:

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Do., 21. Nov 2019 12:11
von vader
viewtopic.php?f=99&t=42832
StarMoney Online-Update 1625 am 21.11.2019

Deutsche Bank
* Anpassung für die Kreditkartenumsatzabfrage per pushTAN

Amazon
* Anpassung für Abfrage und Captcha
*fingercrossing*

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Do., 21. Nov 2019 17:05
von Kurt W
Also bei mir hat das Update nichts gebracht. Die Captcha Abfrage kommt immer noch.

Gruß Kurt

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Do., 21. Nov 2019 17:17
von Mr. Bean
Bei mir kommt die Abfrage auch noch.

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Do., 21. Nov 2019 17:20
von Rapper100
Hallo Leute,
Update auf Version 1625 wurde gemacht - aber Abfrage Amazon Konto geht noch immer nicht.
Weiterhin folgende Fehlermeldung mit Abbruch "Screenscraping" und "Startseite konnte nicht geladen werden".

Bin mal gespannt ob der Support das noch irgendwann hinbekommt, sehr ärgerlich das Ganze so langsam .....

Viele Grüße
Roland

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Do., 21. Nov 2019 17:29
von kuddel
Rapper100 hat geschrieben:Weiterhin folgende Fehlermeldung mit Abbruch "Screenscraping" und "Startseite konnte nicht geladen werden".
Das ist aber eine völlig andere Meldung.
Bei den anderen (und auch bei mir) ist eine Captcha-Abfrage das Ärgernis.
Kontrolliere bitte mal, ob deine Internet-Explorer-Einstellungen (auch wenn du ihn sonst nicht nutzt) auf den Standartwerten steht - und Popups zugelassen sind. Gehe auch mal über den Internet-Explorer auf die Seite von Amazon.

kuddel

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Fr., 22. Nov 2019 08:22
von Holgi63
kuddel hat geschrieben:
Holgi63 hat geschrieben:Wenn ich mich "normal" über einen Browser bei Amazon einlogge, kommt keine Captcha-Abfrage
Das soll jetzt aber hoffentlich kein Plädoyer für die Einführung des Screenscrapings für die Amazonabfrage sein? Dabei kommt es zu noch mehr Unannehmlichkeiten als der Captcha-Abfrage ...

kuddel
Das war lediglich eine Feststellung. Plädoyers sehen anders aus...

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Fr., 22. Nov 2019 18:05
von Rapper100
So, habe alle Tipps ausprobiert mit dem Internet Explorer - es geht trotzdem nicht, bricht jedesmal mit der schon genannten Fehlermeldung ab ....
ich gebs bald auf :oops: :oops: :oops: :oops:

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Fr., 22. Nov 2019 18:35
von moneymaus
Hallo,

und wenn es nicht funktioniert, schick das Sendeprotokoll an support-temp@starfinanz.de.

Gruß Manuela

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Mo., 25. Nov 2019 14:05
von Rapper100
Hallo Manuela,

würde ich ja machen, aber es wird kein Protokoll erstellt, weil er sofort abbricht ..... :( :( :(
Habe es heute wieder probiert, geht noch immer nicht.

Gruß
Roland

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Mo., 25. Nov 2019 18:19
von moneymaus
Hallo,

dann schick doch erstmal einen Screenshot der vollständigen Fehlermeldung an den Screenscrapingsupport.

Gruß Manuela

Re: Artikelabfrage Amazon-->Sicherheitscode

Verfasst: Fr., 13. Dez 2019 13:50
von Kurt W
Seit heute ist die Abfrage verschwunden. :D

Update Stand: 1639.

Gruß Kurt