Seite 2 von 2

Re: StarMoney 11 (Deluxe) - Vorbestellung

Verfasst: Do., 02. Mär 2017 10:13
von Dieter1

Re: StarMoney 11 (Deluxe) - Vorbestellung

Verfasst: Do., 02. Mär 2017 11:37
von pecunia-non-olet
Leider funktionieren diese Links nicht, Meldung:
"Ihre Seite konnte leider nicht gefunden werden"

Re: StarMoney 11 (Deluxe) - Vorbestellung

Verfasst: Do., 02. Mär 2017 13:50
von Dieter1
den Link komplett in den Browser kopieren, dann geht's

Re: StarMoney 11 (Deluxe) - Vorbestellung

Verfasst: Do., 02. Mär 2017 14:36
von eugenh
Wieso ist das hier unter SM 10??
Es gibt doch großes SM 11 Forum !!! :mrgreen:

Re: StarMoney 11 (Deluxe) - Vorbestellung

Verfasst: Do., 02. Mär 2017 16:46
von pecunia-non-olet
den Link komplett in den Browser kopieren, dann geht's
Egal, welchen Teil ich kopiere - es führt immer zur Fehlermeldung

Re: StarMoney 11 (Deluxe) - Vorbestellung

Verfasst: Do., 02. Mär 2017 16:52
von moneymaus
Hallo,

die Links sind ja auch nicht vollständig ...

dann google doch mal nach "StarMoney Partnershop DKB" als Beispiel...

Gruß
Manuela

Re: StarMoney 11 (Deluxe) - Vorbestellung

Verfasst: Do., 02. Mär 2017 18:26
von pecunia-non-olet
Ups, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke !!!

Re: StarMoney 11 (Deluxe) - Vorbestellung

Verfasst: Di., 12. Sep 2017 16:29
von Hudge
I.d.R. werden die offiziellen Kaufpreise durch Banken doch kundenfreundlich unterboten.
Gibt es für SM 11 schon erste Angebote von Anbietern mit günstigeren Preisen?
Das liegt dann aber bestimmt an der jeweilig eingeblendeten Werbung des Instituts im Programm.
Zumeist waren früher auch etwaige Funktionen in der Banken-Version nicht verfügbar.

Re: StarMoney 11 (Deluxe) - Vorbestellung

Verfasst: Di., 12. Sep 2017 19:58
von audiolet
Hudge hat geschrieben:Das liegt dann aber bestimmt an der jeweilig eingeblendeten Werbung des Instituts im Programm.
Hallo!
Kennst Du / Nutzt Du überhaupt StarMoney selber? Oder hast Du Dich hier nur zum StarMoney "Bashing" angemeldet :?:
Das ist hier Dein zweiter Beitrag. Und Du sprichst von irgendwelcher Instituts-Werbung :arrow: die es aber in dem Umfang, den Dein Beitrag hier befürchten lässt, gar nicht gibt.
Und in Deinem erster Beitrag im Thema Probleme bei Umbuchungen wirfst Du dem Support "fehlendes Interesse" vor. Wozu ich mich ja dort schon geäußert habe.