Seite 2 von 2

Re: Starmoney / Update Win 10

Verfasst: Mi., 04. Mai 2016 12:08
von dougie
Ich habe das gleiche Problem (Starmoney 10 startet nicht mit Fehlermeldung -1073741819

Da mir Schuldzuweisungen nicht wirklich weiter helfen frage ich mal in die Runde ob und wie ich mein SM wieder zum Laufen bekomme. Ein Rollback des Win10 Updates funktioniert leider nicht.

Muss ich auf ein Windows Update warten oder auf ein SM Update? Hab ich eine Alternative?
Oder soll ich mir ein anderes Programm kaufen, das diese Probleme nicht hat?

VG
Ralf

Re: Starmoney / Update Win 10

Verfasst: Mi., 04. Mai 2016 17:08
von kuddel
@vader
Danke für dein Bemühen.
Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, man will diese Infos und Hinweise nicht wahrnehmen. Jedesmal dies Gefühl von Norwegen:

Trolle unterwegs!

Kuddel

Re: Starmoney / Update Win 10

Verfasst: Mo., 09. Mai 2016 12:12
von dougie
...nun, es sind ja jetzt einige Tage ins Land gegangen und an dem Problem hat sich nichts geändert.

Es wäre vermutlich genug Zeit gewesen SM anzupassen, wenn man das wollen würde.
Der Hinweis auf die mobile App Version ist lustig... die kennt noch nicht mal die Bankleitzahl meiner Commerzbank und verweigert den Dienst.

All das liefert nicht wirklich den Eindruck einer professionellen Software. Warum die Commerzbank dies als ihre "Haus Software" ausgibt, hat sich mir nie erschlossen.

Ich finde die Situation zunehmend ärgerlich.

VG
Ralf

Re: Starmoney / Update Win 10

Verfasst: Mo., 09. Mai 2016 19:13
von kuddel

Re: Starmoney / Update Win 10

Verfasst: Di., 10. Mai 2016 09:09
von dougie
Sauber! Danke kuddel, hat funktioniert!!

Re: Starmoney / Update Win 10

Verfasst: Di., 10. Mai 2016 16:57
von kuddel
Prima, dann konnte ich ja endlich auch mal einem "Not final user" helfen :)
Schön, dass es läuft.

Kuddel