Payback-Abfrage

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Wildeye
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Re: Payback-Abfrage

Beitrag von Wildeye »

So... nach Kontakt zum Support und einem Selbstversuch klappt es nun bei mir.

Hab folgendes gemacht.
1. der Star Money Support gibt als Tip den Internet Explorer auf seine Grund einstwllungen zurückzusetzten.
Im IE klicken Sie rechts auf die "Zahnrad"-Schaltfläche > "Internetoptionen" oder öffnen Sie und klicken auf [Extras > Internetoptionen]
-> klicken Sie oberhalb auf die Registerkarte [Erweitert]
-> klicken Sie auf die Schaltfläche [Zurücksetzen]

Durch diese Aktion wird der Microsoft Internet Explorer, von den Einstellungen her, auf die Standard-
werte zurückgesetzt. Bitte beachten Sie unbedingt auch, dass dadurch auch die im Internet Explorer
gespeicherten Lesezeichen, Zertifikate für Signaturen und ggf. installierten AddOns gelöscht werden.

2. Dann habe ich bei den Logineinstellungen von Star Money folgendes eingegeben.

Bild

Und seitdem klappt es problemlos :D

Bitte unbedingt des Zugangspasswort und Mailadresse vom umgestellten Paybackkonto (Login via Mailadresse + Passwort) eintragen.
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