DEKA Depot

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
judgehett
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 05. Aug 2011 14:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DEKA Depot

Beitrag von judgehett »

Hallo,

laut der Seite kann man auch DEKA Depots über Starmoney mobil benutzen. Leider wird die Kontonummer 500 509 99 nicht erkannt.

Woran liegt das?

Vielen Dank für Infos
key
Beiträge: 3910
Registriert: Di., 16. Mär 2004 10:43

Re: DEKA Depot

Beitrag von key »

Im Regelfall werden Deka-Depots mit der BLZ der (giro-)kontoführenden Sparkasse eingerichtet. Nach Eingabe des Anmeldenamen bzw. Legi-ID wird auch das Deka-Depot gezogen und dir das Deka-Saldo angezeigt.
handsan
Beiträge: 1
Registriert: Di., 20. Sep 2011 19:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DEKA Depot

Beitrag von handsan »

Also ich habe versucht, über die Kontoführende Sparkasse (gleiches Konto wie bei den Sichteinlagen) das DEKA Depot anzulegen. Dabei wird aber wiederum nur das SichteinlagenKonto gefunden, kein DEKA Depot.

Für den Internetzugriff auf der DEKA homepage habe ich ebenfalls Benutzerkennung und PIN erhalten, die funktionieren auch nicht. Jetzt bin ich gefrustet, denn wegen dieser Kompatibilität habe ich mir die APP gekauft????? :x

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Danke im voraus!
Klarsichtbrille
Beiträge: 76
Registriert: So., 14. Aug 2011 20:04
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DEKA Depot

Beitrag von Klarsichtbrille »

Was die Einrichtung des Deka-Depots betrifft, so musst du im Vorwege selbige für das HBCI PIN/TAN Verfahren freischalten und dir von deinem Institut die dazugehörige BLZ, i. d. R. die des Girokontos geben lassen zur Einrichtung. Zusätzlich müsste das Deka-Depot an deine Benutzerkennung gekoppelt werden. Nach Erhalt aller Daten einfach als neues Konto anlegen. Danach sollte dir das Konto zur Einrichtung angeboten werden.
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“