Starmoney 12 Installationsfile

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
gukrauss
Antispam-Protection: Confirm registration

Starmoney 12 Installationsfile

Beitrag von gukrauss »

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie man an die Quelldatei von Starmoney 12 Basic herankommt?

Hintergrund:
Ich bin vor mehreren Jahren von Starmoney 10 Windows auf Starmoney für Mac umgestiegen, würde aber nun noch gerne aus persönlichen Gründen (Scheidung..) auf unter Starmoney 10 gesicherte DB zugreifen.
Eine direkte Migration von Starmoney 10 zur aktuellen Starmoney 15 Version geht nicht, aber laut Support ziemlich sicher der Migrationspfad über Starmoney 12.

Hätte ich die Möglichkeit dies zu installieren, dann könnte ich in der Testperiode die Migration auf das bereits lizenzierte Starmoney 15 durchführen.

Ist jemand da, der mir das Installationsfile von Starmoney 12 Basic zur Verfügung stellen könnte?

mit besten Grüßen
Günther
audiolet
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Starmoney 12 Installationsfile

Beitrag von audiolet »

gukrauss hat geschrieben: Fr., 02. Jan 2026 18:34 hat jemand eine Idee wie man an die Quelldatei von Starmoney 12 Basic herankommt?
Hallo!
Ja, indem du meinem Link folgst SM12 Installer
Nachtrag: Bitte den Download relativ zeitnah durchführen, da ich den Link in ein paar Tagen deaktivieren werde.
gukrauss hat geschrieben: Fr., 02. Jan 2026 18:34 dann könnte ich in der Testperiode die Migration auf das bereits lizenzierte Starmoney 15 durchführen.
Laut Fragen zur Datenübernahme aus einer Vorgängerversion der StarMoney Basic in StarMoney Basic 15 aber nur mit zusätzlichem Schritt über die 14-er Version - der Installer dafür ist dort dann verlinkt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“