Amazon Konto Abfrage

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Stachel
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 04. Feb 2012 10:01
Antispam-Protection: Confirm registration

Amazon Konto Abfrage

Beitrag von Stachel »

Seit einigen Wochen funktioniert die Artikelabfrage nicht mehr, der Auftrag wird nach ca. 33 % und 2 Seiten abgebrochen.
Ist da eine Lösung in Sicht?

MfG
ebi_f
Beiträge: 2031
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Konto Abfrage

Beitrag von ebi_f »

Gibt es Fehlermeldungen? Bei mir läuft die Abfrage seit Wochen fehlerfrei durch.
Stachel
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 04. Feb 2012 10:01
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Konto Abfrage

Beitrag von Stachel »

1. Hier bleibt dr Auftrag stehen:
33% - Artikelabfrage (Käufe)
Auftrag empfangen (Anmeldung )

2. Fehlertext:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Es konnte leider kein erfolgreiches Login festgestellt werden. Die
- Skriptausführung wurde beendet.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)

Die Einlogg-Daten habe ich mehrfach überprüft, sie sollten stimmen.
ebi_f
Beiträge: 2031
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Konto Abfrage

Beitrag von ebi_f »

Wie loggst du dich ein, mit E-Mail und Passwort? Hast du schon versucht, den Auftrag einfach erneut abzusenden? Beim Screenscraping kann es schon einmal haken.
audiolet
Beiträge: 6519
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Konto Abfrage

Beitrag von audiolet »

Stachel hat geschrieben: Mi., 01. Okt 2025 17:01 Die Einlogg-Daten habe ich mehrfach überprüft, sie sollten stimmen.
Hallo!
Hast du die Daten nur kontrolliert, oder hast du dich auch einmal selbst im Browser angemeldet?
Ich weiß gerade nur, ob es mit dem Amazon-Konto funktioniert. Aber du kannst die Amazon-Seite ja mal über die Kontoliste in SM öffnen. Amazon-Konto markieren, und dann die Tastenkombination "Strg+Schrift+i" und dich dann dort anmelden.
Bild
Stachel
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 04. Feb 2012 10:01
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Konto Abfrage

Beitrag von Stachel »

Einloggen erfolgt mit Emailadresse und Passwort. Auftragsabruch und neue Versuche bringen leider nichts...

Das Einloggen auf Amazon mit dem internen Browser von Starmoney funktioniert...
ebi_f
Beiträge: 2031
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Konto Abfrage

Beitrag von ebi_f »

Das sieht nach einem individuellen Problem bei dir aus, besonders wenn die Abfrage schon seit Wochen nicht mehr funktioniert. Denn bisher haben sich keine weiteren SM-Nutzer mit diesem Problem im Forum gemeldet.

Ist dein SM aktuell, es hat zuletzt ein paar Updates für Amazon gegeben: search.php?keywords=Amazon+-Kreditkarte ... bmit=Suche
Stachel
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 04. Feb 2012 10:01
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Konto Abfrage

Beitrag von Stachel »

Danke für Eure Hilfe :D

Das Problem ist gelöst, meine Firewall hat versehentlich den Updatedienst von Starmoney geblockt.
audiolet
Beiträge: 6519
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Konto Abfrage

Beitrag von audiolet »

Stachel hat geschrieben: Fr., 03. Okt 2025 09:38 meine Firewall hat versehentlich
Dann ist das aber bestimmt eine von einem Drittanbieter, und nicht der integrierte Defender, richtig?
Drittanbieter-Schutzsoftware, sofern sie zum Einsatz kommt, muss auf jeden Fall einmal korrekt konfiguriert werden, indem die SM-Ordner aus der Live-Überwachung ausgeschlossen werden. Sofern du das jetzt noch nicht gemacht hast, solltest du das auf jeden Fall noch nachholen.
Bild
Stachel
Beiträge: 12
Registriert: Sa., 04. Feb 2012 10:01
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Amazon Konto Abfrage

Beitrag von Stachel »

Ja richtig, es war Norton Internet Security. Ist jetzt richtig konfiguriert und läuft jetzt wieder, vielen Dank für die Hilfe.
Antworten

Zurück zu „StarMoney Basic 15 und Institute“