Liste der Kategorien
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Liste der Kategorien
kann man die Kategorieliste, bzw. deren Anzeigefeld, vergrößern?
Wenn ich eine Kategorie im Kontenblatt zuordnen möchte, oder auch in der Verwaltung bearbeite, reicht der angezeigte Platz nicht aus. Die Felder und Fenster sind zu klein, sodass meine Bezeichnungen abgeschnitten werden.
Da ich eine, oder auch mal zwei Unterkategorien brauche, kann ich die passende Auswahl nicht treffen.
Danke!
Gruß
GeBa
-
Re: Liste der Kategorien
Die Feldgröße lässt sich nicht anpassen.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Und in der Kategorieverwaltung kannst du doch im Feld "Name" mindestens 50 Zeichen eingeben.
Ob es allerdings sinnvoll ist, sehr lange Bezeichnungen zu wählen, steht auf einem anderen Blatt. Denn dann kann es schnell an anderen Stellen eng werden.
Wenn die "Alte Liste" irgendwann verschwinden könnte, möchte ich das lieber erst gar nicht anfangen.
Die Länge der Kategoriebezeichnung selbst ist nicht das Problem, vielmehr ist das angezeigte Feld "Kategorie" in der Umsatzliste viel zu klein. Bzw. die Bezeichnung lässt sich nicht erweitern.
Ich brauche das alles für den Verein. Im privaten Gebrauch sieht das wieder anders aus.
Gruß
Geba